[PROJEKT] Download-Datenbank [ROM,Kernel,Modem,Tools&Tutorials]

Jup, kannste

Gesendet von meinem Nexus 7 2013
 
  • Danke
Reaktionen: Gopaltom
Hat geklappt, nur bekomme ich kein System installiert, es kommt immer aborted Status 7 egal welche Rom ich nehme. Was mache ich falsch ?

Und: warning no file contexts

Habe vorher natürlich wipe data , Flash new Rom vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du möchtest von LT4 + Philz-Kernel LT4 auf ein aktuelles Kitkat-Rom???

Dazu musst du vorher einen anderen Kernel mit SELinux-Unterstützung und kitkat-fähigem Recovery installieren, z.B. den Raw-Kernel_s3cfb_test (https://www.dropbox.com/s/dug6fj7nxj6i6uu/raw_kernel_s3cfb_test.zip).

Schliesse das Note am PC an und mounte im Recovery USB bzw. die SD-Karte..dann kannst du den Raw-Kernel aufs Note bringen. Wieder unmounten und über das Philz-CWM-Recovery den Raw-Kernel flashen - danach unter advanced reboot recovery ausführen, um ins Kitkat-Recovery vom Raw-Kernel zu kommen. Hier dann noch mal Fullwipe und das gewünschte Kitkat-Rom und die passenden Gapps flashen (was hoffentlich alles schon auf der SD-Karte ist).
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Gopaltom
Danke ! Das war es ,hat geklappt. :laugh:
 
Guten morgen,
ich suche einen Link für die 3 Dateien zum flashen mit Odin für Galaxy Note N7000, habe hier schon geschaut, aber blicke nicht so recht durch.

Danke
 
Ich kenne zwar nicht die "3 Dateien" die Du suchst, aber flasht Dir das "JellyBean 4.1.2 LT4 einteilig" ROM mit ODIN. Alles im ersten Beitrag hier zum herunterladen. Gerade getestet und verfügbar. Odin 3.0.4 über die Google Suche...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Wollte die Datei JellyBean 4.1.2 LT4 einteilig von dem ersten Beitrag laden, aber das dauert ja Stunden.
Hat jemand einen Link wo man das schneller laden kann?
Danke schon mal :rolleyes2:
 
Sammobile.com hat auch viele Stock Rom. Anmelden und gewünschte Rom runterladen.
 
Link ist tot: error 404
 
Suche bolt1 oder lt4 da die links in der Datenbank tot sind und bei Google auch nix zu finden is

Bitte als flash bare zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht's dankeeeee
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL
Falls jemand alle benötigten Dateien sucht um eine der letzten Jelly Bean Firmwares zu flashen, dann habe ich die hier nochmal hochgeladen (und hab vor das auch die nächsten Jahre online zu lassen, da es immer schwieriger wird, alle Flashdateien fürs Note 1 aufzutreiben):
Samsung Galaxy Note

Ich hoffe, es stellt kein Problem dar, wenn ich die hier bereitgestellte Anleitung mit reingepackt hab. :)
 
  • Danke
Reaktionen: note.apk und sMiRgL

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.373
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.714
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten