[Projekt Eingestellt] PycanonRom3.1.0 Android 4.2.2

hallo wollte nochmal nachfragen was jetzt mit der D Version los ist ? Ich habe es schon gerootet und cwm drauf. Ich würde mich auch als Tester zu verfügung stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: JulianM
Wie ich schon als PM geschrieben habe wird es keine PycanonRom mehr geben, da ich einfach die Zeit nicht mehr finde. Ich bitte um euer verständnis
 
Moinsen DJ Percent,

vllt. kannst Du das auch direkt im opener deiner threads vermerken? Hier als Posting iwo. im Thread geht das IMO über kurz oder lang unter.

Danke von meiner Seite für deine Bemühungen! Habe mittlerweile das tablet gewechselt und nutze das breeze D4, wenn überhaupt, gelegentlich nur noch als eBookreader. Dafür langt Stock und die Performance gerade noch....

Ich wünsch dir was und vllt. liest man sich ja mal an anderer Stelle.

Gruß
 
Ich bleibe auf jeden fall hier aktiv also wird man sich denke ich ziemlich sicher hier lesen :)

Ich würde den Opener Thread bearbeiten, jedoch geht das leider nicht mehr
 
Was möchtest du denn im EP geändert/ergänzt haben, DJ Percent?
Erweiterte Editierrechte sind ja nicht sinnig, da du ja diese ROM nicht weiter Pflegen kannst.
 
Am besten wär es wenn in der Überschrift "Eingestellt" steht damit alle bescheid wissen dass die Rom nicht weiter entwickelt wird
 
  • Danke
Reaktionen: ohl
Erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ohl, DJ Percent und Fulano
Danke dir xminister ;)
 
Kein Ding DJ.
Ich habe deine anderen drei Pycanon-ROM-Threads auch entsprechend gekennzeichnet und den Info-Thread mit Hinweis auf die Einstellung geschlossen.
Solltest du doch noch mal Lust oder Zeit verspüren, in der Richtung Breeze etwas zu machen, einfach PN. ;)

Du hast mit deiner Arbeit sicher vielen Usern geholfen, deshalb einfach noch mal ein Danke für dein Engagement.
 
  • Danke
Reaktionen: DJ Percent und Fulano
Hier auch von meiner Seite vielen Dank an die Gemeinde und an DJ für dein Engagement!!!

Verbunden mit einem Sorry, dass ich die into-trekstor-Bereiche nicht weiter mit Leben füllen konnte -

Danke ebenso für das Angebot von dir, xminister, auch wenn ich es nicht beleben konnte!
 
  • Danke
Reaktionen: xminister und DJ Percent

Ähnliche Themen

DJ Percent
Antworten
138
Aufrufe
48.116
Stubidus
Stubidus
DJ Percent
Antworten
56
Aufrufe
24.437
thade666
T
alexander-w28
  • alexander-w28
Antworten
4
Aufrufe
1.625
alexander-w28
alexander-w28
Zurück
Oben Unten