[Projekt] ICS Port

Wie schauts mit dem Video aus? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Achja! ;) ich mach mal eben eins :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk



EDIT: So, es lädt hoch. :D 262mb, deshalb kann es etwas dauern ;)


Upload abgekackt bei 46 % -.- ich werds jetzt erstmal komprimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mich für ein Video vom CM9 Build 4!

Sorry für die Miese Quali, habs jetzt ziemlich komprimiert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy845 und Daniboy3000
chk142 schrieb:
Hängt vielleicht damit zusammen dass sie die Grafikgeschichte noch nicht ganz im Griff haben. Inwieweit ICS mehr Ressourcen zieht weiß ich natürlich nicht.

Ohne Treiber für die Hardwarebeschleunigung bzw. beim G3 ohne richtige GPU wird es in der Hinsicht natürlich knifflig bleiben. Aber Google hatte ja bei Veröffentlichung von ICS gesagt, dass bis auf einen höheren Speicherverbrauch die Anforderungen gleich bleiben.

zeroe schrieb:
Ich kann mich noch nicht so ganz mit dem look von ICS anfreunden, aber mal abwarten was da alles noch kommt. Jelly bean usw im 2 quartal..........................

Da wird sich so viel mit Jelly Bean erstmal nicht ändern, das hat man ja an den Änderungen von Honeycomb zu ICS gesehen.
 
Keinbockwurst schrieb:
Klick mich für ein Video vom CM9 Build 4!

Sorry für die Miese Quali, habs jetzt ziemlich komprimiert :D
Vielen Dank dafür! Schön das ICS auch mal wirklich laufen zu sehen auf dem Handy. Läuft ja schon so einiges mehr als in dem Video auf XDA-Developers, der Build 1 war wohl noch kaum zu gebrauchen vergleichsweise. Mal hoffen dass sie jetzt noch die Sachen zum laufen bekommen, die noch nicht funktionieren, und an der Performance noch ein bisschen schrauben.

Btw, diese altertümlichen Touchscreens, die so schlecht reagieren nennt man resistiv. Hatte letztens ein Handy mit einem solchen Touchscreen in der Hand. Echt der letzte Müll. :laugh:
 
Bockwurst ich glaub du bist mit deinem neuen Handy zu verwöhnt :D oder zumindest bei mir tut sich auch unter 2.2 erstmal 2sekunden gar nichts, nachdem ich auf eine app zum starten gedrückt habe. :p


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Freut mich das es euch hilft ;)

chk142 schrieb:
Btw, diese altertümlichen Touchscreens, die so schlecht reagieren nennt man resistiv. Hatte letztens ein Handy mit einem solchen Touchscreen in der Hand. Echt der letzte Müll. :laugh:

Genau das Wort wollte mir einfach nicht einfallen!! grr :D

Es lag mir auf der Zunge, danke fürs erinnern wie es heißt :thumbsup:


Und zu Myself: Ja ok, das könnte daran liegen.. :D Aber mein CM-7 lief auch schon ganz gut! Da musste ich nicht wirklich mal auf irgendwas warten O.o Nur die Facebook app, aber die ist selbst auf nem Galaxy S+ lahm. Die Facebook-app für android is die Härte, echt. :D
 
Androidfan1515 schrieb:
Ohne Treiber für die Hardwarebeschleunigung bzw. beim G3 ohne richtige GPU wird es in der Hinsicht natürlich knifflig bleiben. Aber Google hatte ja bei Veröffentlichung von ICS gesagt, dass bis auf einen höheren Speicherverbrauch die Anforderungen gleich bleiben.



Da wird sich so viel mit Jelly Bean erstmal nicht ändern, das hat man ja an den Änderungen von Honeycomb zu ICS gesehen.

Wieso ohne GPU???
Das G3 hat eine GPU, allerdings ist die nicht das Gelbe vom Ei... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniboy3000 schrieb:
Wieso ohne GPU???
Das G3 hat eine GPU, allerdings ist die nicht das Gelbe vom Ei...

Nicht das gelbe vom Ei ist noch untertrieben, aber ja, es hat eine GPU :D
 
Daniboy3000 schrieb:
Das G3 hat eine GPU, allerdings ist die nicht das Gelbe vom Ei...

War da nicht mal so ne Geschichte von wegen kein dedizierter Grafikchip? Aber gut, vielleicht liege ich falsch :D Dazu hatte ich das G3 nicht lang genug.
 
Hey, seit dem ich ICS geflasht habe entleert sich der Akku selbst in ausgeschaltetem Zustand extrem schnell. O.o Von einem Tag auf den anderen ist der Akku bei AUSGESCHALTETEM Gerät absolut leer. Hat das jemand auch beobachtet? Werde wenn ich Zeit habe mal eine Stock-Rom flashen und gucken ob mein Akku sich zerlegt hat, oder ob es ein CM9-Bug ist ;)
 
Hallo ich habe bei XDA gelesen daß es wohl ein CM9 Bug ist.Ich habe wieder zurück zu CM7 geflasht...allerdings die Beta2 von Kyrillos.Bei mir war der Akku unter ICS auch schnell leer.
 
Jack2010 schrieb:
Hallo ich habe bei XDA gelesen daß es wohl ein CM9 Bug ist.Ich habe wieder zurück zu CM7 geflasht...allerdings die Beta2 von Kyrillos.Bei mir war der Akku unter ICS auch schnell leer.

Aber auch wenn das Handy AUS ist?! O.o
 
Keinbockwurst schrieb:
Hey, gibt was neues im DEV-Bereich auf XDA! Einen MIUI-Port, welcher auf CM9-basiert. Flashe es gleich, werde berichten!

[DEV][WIP] MIUI V4 (Based on CM9) (Developer Preview 1) (New links available!) - xda-developers

Naja, sieht halt MIUI-typisch aus, ist aber keinen deut schneller als CM9 ^^




EDIT: Es lag übrigens tatsächlich am CM9 das sich der Akku selbst in ausgeschaltetem Zustand entladen hat.


Ich werde das Rom auch mal flashen.....

Jack2010
 
Jack2010 schrieb:
Ich werde das Rom auch mal flashen.....

Jack2010

Viel spaß :thumbsup:

Und nicht denken das du einen bootloop hast, der erste start dauert seeehr lange.
 
@Keinbockwurst: Habe dein Video mal in den ersten Post verlinkt, danke für das Video!
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Galaxy845 schrieb:
@Keinbockwurst: Habe dein Video mal in den ersten Post verlinkt, danke für das Video!

Bitte, gerne! :)
 
Hey ich hatte die ICS gut 6 Wochen bei mir am laufen (lief prima fand ich)bis gestern folgendes Problem kam. "Die Androidtastartur wurde unerwartet beendet!"
Demnach keine Texteingabe mehr nach installierten einer anderen hat nix gebracht, auch das verschrieben in's System brachte nix. Neustart's ebenso wenig. Es kam immer die selbe Meldung. Weiter hatte ich das Prob das ich kein Backup machen konnte Rec.menü sagte immer "aborted". Rest kann man sich denken bin jetzt auf kyrillos10.

Gesendet von meinem GT-I5800 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.595
dönertier
D
quatschkopf
Antworten
22
Aufrufe
5.860
wild911
W
G
  • Gingerbread23
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten