Proplem Mit der Automatischen Ausrichtung!

D

Dworakx3

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem,
Ich habe die "Automatische Ausrichtung" bei meinen Galaxy S 2 ausgeschaltet, jedoch wenn ich z.B. im bitt liege und es per Entsperungsmuster Entsperren will stellt es sich nach links oder nach rechts um, obwohl die Automatische Ausrichtung aus ist... :S

und beim SMS Schreiben, beim Surfen im Web, in der Gallerie ist das genau so... -.- :ohmy:

es ist so alls würde es die Deaktivirung der "Automatischen Ausrichtung" einen Ignorieren... -.-:bored:


Ich bitte schnell um hilfe, da mich das ziemlich stört... :mellow:


 
Paar Infos über Firmware, Kernel, etc. wären nicht schlecht.
Die meisten hier haben keine Lust auf lustiges Rätselraten.
 
Android-Version: 2.3.3
Kernel Version: 2.6.35.7-19100BUKG2-CL342890 root@DELL102 #2#

noch was???
 
Aktiviere die automatische Ausrichtung nochmal und kalibrier den Sensor neu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok,
habe ich gemacht, aber das Proplem ist immer noch da! -.-
 
Neustart hast du sicher schon gemacht, oder?

Gibt allerdings tatsächlich paar Apps, die rotieren obwohl der Lagesensor deaktiviert ist.. bei SPB Shell ist (oder war bis zum letzten Update) das genau so..

Aber dazu sollten nich die normalen Samsung Apps gehören
 
  • Danke
Reaktionen: Dworakx3
kolibree schrieb:
Neustart hast du sicher schon gemacht, oder?

Gibt allerdings tatsächlich paar Apps, die rotieren obwohl der Lagesensor deaktiviert ist.. bei SPB Shell ist (oder war bis zum letzten Update) das genau so..

Aber dazu sollten nich die normalen Samsung Apps gehören

hehe
danke xD

Neustart des Gerätes hat Geholfen... -.-
warum bin ich nicht selbst darauf gekommen... -.-

Naja Trotzdem danke mit den apps... :D
 
Nichts zu danken! :D

Es gibt 2 Dinge die bei Technik prinzipiell immer helfen:

Gewalt und Neustart! :D ;)
 
xD
Stimmt Allerdings :D
 
kolibree schrieb:
Es gibt 2 Dinge die bei Technik prinzipiell immer helfen:

Gewalt und Neustart!

traurig aber wahr. das ist auch immer meine erste frage, wenn einer mit technikproblemen zu mir kommt: "schon neu gestartet?"...löst 70% aller problme :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.596
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten