ProTab 2 W-LAN TAB-7c-4GW

W

willy_nrw

Neues Mitglied
0
hallo gemeinde,

bin seit gestern Besitzer eines Protab 2 mobi genauerer Typ TAB-7C-4GW-1

mein Problem ist bei diesem Gerät, daß sie W-Lan nicht im geringsten aktivieren läßt nachdem ich versuche W-Lan zu aktivieren im Menü Drahtlos und Netzwerke kommt kurz die Meldung " FEHLER ".. ist dieses Problem bekannt oder bin ich zu doof, bei meinen anderen Gerät lenovo und arnova habe ich keine Probleme, wäre für ein paar tips dankbar ..
 
habe nun mal die "sysinfotool " app auf dem Gerät gestartet und laut dem Log erhalte ich beim versuch wifi zu starten die Meldung

"Failed to Load Wi-Fi driver"

demnach ist ein fehler des Treibers ?

ein neu aufspielen der Gerätesoftware hilft bisher nicht, immer noch das gleiche Problem daß sich W-Lan nicht aktivieren läßt, es kommt nur kurz die Meldung " aktivierung " und dann " Fehler "

weiß einer Rat wo der Wurm hier begraben liegt ?
 

Ähnliche Themen

ses
  • ses
Antworten
1
Aufrufe
103
Wattsolls
Wattsolls
Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
300
Sh0X31
Sh0X31
W
  • Wähler
Antworten
0
Aufrufe
382
Wähler
W
Zurück
Oben Unten