1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Waffeleisen666, 12.04.2012 #1
    Waffeleisen666

    Waffeleisen666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie in einem anderen Thema beschrieben wurde mein Handy gestohlen, ist aber wieder aufgetaucht.
    Es fehlen SIM und SD-Karte. Nachdem durchstöbern meines Handys ist mir aufgefallen, das heute 2 Konfigurations SMS von der Nummer 80215 angekommen sind. Das heißt ja, dass die Person die kurzzeitig mein Handy hatte versuchte, ihre eigene SIM damit zu benutzen!? Jetzt muss es doch möglich sein zu sehen, an welche Nummer diese SMS gesendet wurden. Ich hab diese ja noch und der Empfang ist auch im Protokoll aufgeführt.

    Kann mir da jemand helfen?

    MfG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P9 gelöschte Nummer wiederherstellen Android Allgemein 16.04.2017
Gesperrte Nummern nicht in Anrufprotokoll erscheinen lassen Android Allgemein 15.04.2017
LTE Empfang im Gebäude verbessern Android Allgemein 28.02.2017
Kein Empfang im Ausland Android Allgemein 07.02.2017
GPS-APP vs. onboard-GPS Android Allgemein 23.11.2016
Nummer nicht vergeben, bei einem anderem Handy funktioniert es.. Android Allgemein 18.11.2016
Problem: Protokoll/Anrufliste bleibt leer Android Allgemein 30.10.2016
Von +1 714-707-3260 mehrere Male angerufen! Spam? Android Allgemein 03.10.2016
Empfang von überlangen SMS im Ausland - extreme Kostenfalle? Android Allgemein 16.07.2016
Du betrachtest das Thema "Protokoll Empfänger Nummer" im Forum "Android Allgemein",