Prototyp des Gemini Android Tablet PC im Test

Sieht von den Specs sehr interessant aus, vor allem die gute Auflösung. Bei 11,2" und einem 40Wh Akku wirds dann aber so langsam knapp mit der Transportabilität.

Schade, dass es die Pixel Qi Bildschirme bisher nur in 10" mit 1024er Auflösung gibt. Das schränkt deren Einsatz in Tablets im Moment ziemlich ein (ausser dem Adam kenne ich keins, was schon angekündigt wäre). Von der Technologie her finde ich das interessanter als so manchen "Super AMOLED" Bildschirm.

Wenn dieses Jahr noch ein Tablet bei mir ins Haus kommt, dann sehr wahrscheinlich eins mit einem Tegra 2 drin. Ich hoffe da kommt bald eins raus, damit man mal die Performance eines serienreifen Produkts vergleichen kann.
 
Wenn der Preis stimmt könnte ich mir das vorstellen.
Aber alles noch ziemlich wage
 
geiles teil, werd mir aber dennoch ein ipad zulegen gegen ende des monats
 
Hi.

Vllt könnte ein Mod diesen Thread mit [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-tablet-forum/22412-tegra-2-powered-gemini.html"]diesem hier[/OFFURL] zusammenführen - dreht sich ja ums gleiche oder?

Gruß
Shini
 
Danke für den Hinweis, ich habe die Beiträge zusammengeführt.
 
Steve Jobs schrieb:
geiles teil, werd mir aber dennoch ein ipad zulegen gegen ende des monats

Interessiert hier glaub ich die wenigsten :)
 
Der Nutzername spricht schon Bände oO Ich glaub er ist im falschen Forum... (sorry)

/flameschutz aus

Ein Schneidebrett ist besser als des Ipad.

/flameschutz an

ot: An sich bestimmt nicht schlecht aber ich letztendlich denke ich nicht das sich Tablets wirklich durchsetzen können, Netbooks sind doch letztendlich praktischer, oder?
 
@Slntbob
Kommt auf die Anwendung, Gewicht und den Preis an.
Ich denke, dass wir eher Konvergenzprodukte a'la Lenovo Hybrid sehen:
also Tablets mit ner anbaubaren TAstatur - the best of two worlds

Naja, aber mal abwarten, dass Ipad sorgt für die nötige Aufmerksamkeit um die Tablets voranzubringen.
 
Melkor schrieb:
Naja, aber mal abwarten, dass Ipad sorgt für die nötige Aufmerksamkeit um die Tablets voranzubringen.
Eben... Smartphones waren vor dem iPhone auch nicht so hip ;)

Innerhalb kurzer Zeit werden da sicher einige Android-Tablet rausspringen, hoffentlich auch was preislich gutes :D
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
294
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.121
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
363
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten