Provider aus statusbar entfernen (MIUI)

Underdog

Underdog

Fortgeschrittenes Mitglied
3
wie bekomme ich den provider namen aus der statusleiste..bevor ich die version 1.9.30 rauf geflasht hab..
hatte ich das irgendwo eingestellt doch jetzt finde ich das nicht mehr :thumbdn::biggrin:
 
das würde mit dem extended mod gehen, der leider noch nicht fertig ist... bzw naja ...

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

da geht aber nich das layout der statusbar und keine farbauswahl bei battery top bar... aber damit könnte man den anbieter ausschalten...

ich denke mal freitag kommt der endgültige mod und da wird dann auch alles wieder wie gehabt funktionieren ... muss man halt erst hiermit vorlieb nehmen. ich hoffe ich konnte helfen...

einspielen über cwm sollte klar sein
 
alles klar werde dann wohl bis Fr. warten..danke
 
ich habe noch die MIUI 1.9.23 drauf, da kann man das in bei "MIUI Systemeinstellungen" -> "Mobilfunkanbieter Optionen" ein- bzw. ausschalten.

Ist das bei der 1.9.30 weg?

Micha
 
ja ist weg...leider :-/

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.983
villeneuve
V
P
Antworten
4
Aufrufe
2.592
Paul Schmitt
P
W
Antworten
0
Aufrufe
1.254
wolf7
W
Zurück
Oben Unten