Provider Billing mit ICS?

K

Kenny_ken

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo leute,

ich fand heute heraus dass es woas tolles wie Provider Billing gibt :scared:

Auch schon etwas eingelesen, dass es gewisse Voraussetzungen gibt.

Das Handy muss ein Branding von Vodafone oder Telekom haben. Hat meins aber nicht.

Habe einen Vertrag bei Mobilcom Debitel (Vodafone) und hab mein Telefon von denen bekommen. Es war nie ein Branding drauf, zudem habe ich jetzt die neue Offizielle 4.0.4. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? Ich will natürlich kein Branding auf meinem Gerät haben. Evtl das Branding "emulieren". Abgesehen davon - Wird das überhaupt klappen, da ich nicht direkt bei Vodafone bin?

MfG
 

Ähnliche Themen

D
  • Darth01
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Sascha_94
S
paulroland
  • paulroland
Antworten
0
Aufrufe
916
paulroland
paulroland
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.894
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten