Provider/Carrier in Statusbar

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Über google und Co. bin ich nicht fündig geworden. Ich hoffe hier weiss jemand mir zu helfen :razz:


Gibt es eine Möglichkeit den Provider/Carrier Permanent in der Statusbar anzeigen zu lassen? So wie beim iPhone?
 
Dein app heisst: phono
Lg
 
Danke. Das kommt dem was ich suche schon sehr nahe. Jedoch hätte ich gerne nur den Namen und nicht das Logo...
 
Na gut, dann reaktivieren wir diesen uralten Thread mal.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung, wie ich den Namen des aktuell verbundenen Netzes in der Statusleiste anzeigen lassen kann.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
157
544323
5
D
Antworten
6
Aufrufe
678
DDKPlayer
D
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
317
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten