[Provider][DREI Österreich] Fragen

AMR-WB ist in dieser FW auch aktiviert.
 
ICS für Drei sollte jetzt verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 19shorty84
Und die läuft zumindest hier seit knappen 50 Stunden ohne die bis dahin bekannten Akkuprobleme. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: 19shorty84
Gibt es fuer diese 3AT 4.0.3 FW schon einen CF-Root Kernel?

Gepostet mit der Galaxie S2 mit Android 4.0.3 (Stock)
 
Ja nimm einfach den LPD CF-Root Kernel
 
Wo finde ich den?

LG
 
Werd es gleich mal probieren. Hab den CF Root kernel mit dem Stock überschrieben und die FW neu geflasht und mit meinem JIG den Counter zurückgesetzt. Also mal schauen ob das genau so "komfortabel" geht :D

LG
 
email.filtering schrieb:

Richtig, da gäbe es noch ein paar Varianten, die hier im Forum noch nicht behandelt wurden ;)

Allerdings fehlt dann bei diesen Varianten stets CWM, für viele wohl eines der TOP Features eines Root Kernels. :sad:


MfG


Nightly


v3ae67ng.gif
.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★ (STOCK/pre rootet/1 part/ 3part/ CWM).:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich):Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:★ [Firmware] ★ [Provider: 1und1] ★ GINGERBREAD.BHKJ1 ★ [CWM & Nandroid] ★
 
kann man CWM nicht nachträglich installieren?
 
Danke. Root ohne Custom-Kernel hat funktioniert :thumbsup:

LG
 
Locked schrieb:
kann man CWM nicht nachträglich installieren?

...könnte man, aber wozu erst sterben, und dann die Hochzeit planen ? :D
 
Hallo,

ich suche wirklich dringend die original firmware 2.3.3 von Drei und die ICS original firmware .

Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen wo ich sie downloaden kann, ich suche sie bereits seit 3 Tagen.
 
ja genau ich hab auch nur eine 2.3.4 gefunden, bei der 2.3.4 ist schon der overscroll enthalten oder ?
und von wo weist du das die 4.0.3 von Drei ist ?
 
Ist mal stark anzunehmen dass die von 3 Austria ist ;)
PCode: GT-I9100LKADRE (3 Austria) Spoiler

Added: 13.05.2012 17:59:39
PDA: I9100XWLPD
CSC: I9100DRELP4
PHONE: I9100NELP3
HIDSVER: I9100XWLPD/I9100DRELP4/I9100NELP3/I9100XWLPD
Android 4.0.3


Download (1 part stock): Anonym zu jumbofiles.com/66our44xvbun
Download (1 part - pre rooted):
Download (3 part):
 
hallo,

danke erstmal für die antworten :)

hatte auf den fred ganz vergessen, da ich selber CM9 habe und meine mutter meinte sieht braucht das update nicht unbedingt *g*

da es jetzt die version für 3AT gibt, werd ich mir das mal anschaun :D


btw: gibts irgendwo ne anleitung wie ich von 2.3 auf 4.0 update? ich hab bei dem handy schon das branding entfernt und es gerootet.
kann ich da mit odin einfach die neue firmeware drüberflaschen? 1 teilig oder die 3 teilige?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

triumph61
Antworten
31
Aufrufe
8.944
triumph61
triumph61
Kai Disobey
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Kai Disobey
Kai Disobey
Nightly
Antworten
240
Aufrufe
80.313
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
Zurück
Oben Unten