[Provider Firmwares] Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) - Österreich / Austria :)

Vielleicht von hier?


Ciao
Toscha
 
Laser3D ...absolut richtig, deswegen wärs wohl auch am sinnvollsten, wenn Du dich im i9003 Forum umsiehst ...


Hier gehts schlichtweg nur ums Galaxy S2 ... :)

MfG

Nightly
 
download für die A1 Austria Firmware geht nicht. bei keinem mirror verfügbar :confused2:

mfg
 
@ Fuffl danke, ... ist bereits in Arbeit, aber ein Link funzt noch ;) (sowohl bei den einteiligen als auch bei den dreiteiligen Firmwares )


Aktuell: - dank den FBI Fuzzies - wollen ~ 60 GB Firmwares erst einmal gepackt, hochgeladen und verlinkt werden, ...es wird also noch etwas dauern, die Provider Firmwares stehen aber ganz vorne in der Upload Queue :)


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l0ki
Herzlichen Dank für die Info :thumbsup:
 
Kasse geleert...

Raus damit!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz richtig, jeweils 1 link funktioniert noch ... siehe oben ;)
 
Wie gesagt, von DREI geht keiner...
Vielleicht werden bei Multiupload nicht alle angezeigt;
Checks doch mal den Link dann kann ichs gleich rausnehmen!

guten Morgen btw. arbeit wartet ;/

edit: hab gerade nochmal alle Mirrors durchgeklickt; hackt das nur
bei mir? es Werden auch nur 5 bzw. 6 Links angezeigt, nicht 7.

edit²: von Intratech geht auch nur der R*S Mirror

edit3: genug jetzt ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, die neuen Links funktionieren prächtig ;)=
Beispiel: http://jumbofiles.com/nprfjzh1hj3m


heute Abend ^^

Links klauen ist nicht so mein Ding, ich verlinke "meine Firmware" - einfach weil ich anderen (geschätzten Kollegen) die Kasse nicht füllen möchte und vor allem weiss ich dann, was ich anbiete: 1:1 Original Firmware :)


MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: had0
Nightly schrieb:
doch, die neuen Links funktionieren prächtig ;)=
Beispiel: JumboFiles.com - Dedicated Hosting


heute Abend ^^

Links klauen ist nicht so mein Ding, ich verlinke "meine Firmware" - einfach weil ich anderen (geschätzten Kollegen) die Kasse nicht füllen möchte und vor allem weiss ich dann, was ich anbiete: 1:1 Original Firmware :)


MfG

Nightly

Mecri!

Raus es ist & soweit es mich betrifft alles geklärt!
Großes Danke für deine Arbeit! Bei allen ROM´s, Kernel´s &
spielerein wird der O-Firmware zu wenig gedankt jedoch
jeder will sie... BRICK ... !

Also, deine €s sind wieder deine & das war nur
ein kurzes einschreiten - put up a smile und
sprich nicht von klauen
...
http://bios.weddingbee.com/pics/50579/Dont-Feed-the-Trolls.png
...

so ein Klima will doch keiner ;)


keep on dev
 
Zuletzt bearbeitet:
@ had0 ..thx, aber

1. immer logger bleiben :D
1.5 ...ich sprach von "Linkdiebstahl", da Du vermutlich von den Uploadern keine schriftliche Einladung zum spreaden der Links bekommen hast ?! :flapper: :cool2: :D - nimms nicht so Bierernst, zapf dir lieben eine Blonde :D
2. im Gegensatz zu anderen verdiene ich an den Firmware Uploads exakt:
0,00 Euro ...

Andere lassen sich damit ihre DSL Leitung vergolden, ich halte da weniger was davon, mache das nur aus einem einzigen Grund: ich teste selbst Firmwares und ich stehe auf Android und eine möglichst aktive SGS II Community; weshalb also nicht andere daran teilhaben lassen (ganz ohne Kommerzgedanken ?!) :thumbup: ... ;)

MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: goesser10
So mag ich das; gezapft es ist & für dich steht auch jederzeit eins
bereit, besser als ne Goldleitung ist ein goldenes Bierchen;
seh das wie du!!!

Zu wenig Leute die keinen Stress machen und zu viele T´s da draußen!

Jetzt sollte ich lieber mal leise sein und deine Kritik annehmen,
für jedes weiter Kommentar bin ich viiiel zulange nichtmehr aktiv ;)

geets to Phil @ 1.5

mfg had0 aka Lite²
 
cheers :D
889_german_beer.gif
na dann: aktiviere dich schnellstens wieder ;) ^^ :D
 
hallo ! ich habe mir damals noch schnell die 3 fw gezogen kann diese aber nicht flashen -.- nach dem flashvorgang booted das sgs2 nichtmehr ( hab den syha kernel oben ) hab jezt 2.3.6 oben muss es aber wegen eines garantiefalles zurücksetzen ... das bringt mich auch gleich auf die nähchste frage : Wo bekommt man den den stock kernel her ? :p

ich bedanke mich jezt schon bei allen helfenden :D

Lg
Jere

so habs jezt doch iwie hinbekommen hab lustigerweise 2.3.3 oO wie flashe ich jezt das update ? bzw hat wer nen link oder kanns mir senden (skype etc )?
 
Zuletzt bearbeitet:
... das Update hast du doch und ANLEITUNGEN dazu findest DU hier im Forum ;)
 
Nightly schrieb:
... das Update hast du doch und ANLEITUNGEN dazu findest DU hier im Forum ;)

nein die links sin alle tot hab nur diese file : I9100XWKF4_I9100NEKF2_I9100DREKF1_HOME.tar

das update fehlt .. ich kann auch nicht über kies updaten ...
:bored: v
zngespg8tg58y5j62lpv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
... welche CSC hast Du denn eingestellt ? :)
 
Nightly schrieb:
... welche CSC hast Du denn eingestellt ? :)

garkeine ich hab nur die obig genannte file unter pda geflasht wie hier beschrieben
 

Ähnliche Themen

Kai Disobey
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Kai Disobey
Kai Disobey
M
Antworten
113
Aufrufe
21.192
clemii
C
F
Antworten
24
Aufrufe
10.740
m0t0x
M
Zurück
Oben Unten