Provider oder HandyProblem?

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

seit 2 Tagen habe ich mit meinen SGS gar kein Mobiles Internet mehr. Das Datensymbol zeigt ständige ausgehende Verbidnungen aber keine eingehenden also defakto da geht gar nichts mehr. Ich hatte dieses Problem schon öffters durch das umschalten in den Flugzeugmodus und wieder zurück dann ging es wieder jetzt gehts aber gar nicht mehr. Auch wenn ich versuche einstellungen unter Mobiles Internet zu ändern kann ich nichts ändern denn es ist dauerhaft grau unterlegt. Also da kann man gar nichts mehr auswählen. Ich habe übrigens die Internet Flat von Congstar also daran dürfte es nicht liegen keine Datenverbindung zu haben. Was meint Ihr Provider oder Handy Problem?
 
In den FAQ stehen ja Links zu genau dieser Frage drin. Hast du die abgearbeitet? Was ist dabei herausgekommen?
 
Hallo,

also habe mal testweise meine sim karte in mein altes nokia handy rein getan dort ging mobiles internet ebenfalls nicht. ich werde ständig auf eine https seite mit dem namen t-mobile kundencenter mit meldung für technische störung weitergeleitet. Sowas hatte ich noch nie ich benutze ja congstar prepaid karte die ja wiederum t-mobile als netz und für internet nutzt. Ich kann mir aber kaum vorstellen das es seit 2 tagen überhaupt kein mobiles internet gibt. Sollte ich mal congstar anschreiben?
 
Moin,
wenn ein und dieselbe Sim sowohl im S1, wie auch in einem anderen Handy nicht funktioniert, sollte dies auf alle Fälle kein S1-Problem sein.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
424
DwainZwerg
DwainZwerg
chrissilix
Antworten
20
Aufrufe
584
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
1
Aufrufe
328
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten