Provider Settings App bei O2 - kann ich sie löschen ?

applefreaki

applefreaki

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo
Kann man.die App Provider Settings ohne probleme löschen ?
Handy ist schliesslich schon eingestellt und die app verbraucht nur prozessorleistung, da im auto start.
Bitte antwortet,
Applefreaki
 
Würde mich auch interessieren.

Wo bekommt man eigentlich die neuste Version her ?
 
benenn sie doch einfach um.

Aus alten Zeiten setze ich immer ein REM vor die .apk die ich nicht mehr brauche.

Vorher solltest du aber ein Nandroid Backup machen und 2init installiert haben um zur Not dein funktionierendes System wieder einspielen zu können.

EDIT: wo ist den der Autostart.

EDIT2:provider Settings hört sich mehr wie ein ein Dienst an der laufen muss um deine Telefon Funktion zu gewährleisten.
bist du sicher das es eine .apk ist

@Mayday
Was interessiert dich, und für was willst du ne neue Version.
Blaue Birnen gibts im REWE ganz neu Version 5.8
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
D
  • dedfrosch
Antworten
5
Aufrufe
3.833
henkholland
H
D
  • dizicamp
Antworten
4
Aufrufe
1.231
dizicamp
D
Zurück
Oben Unten