Provider Settings-Prozess?

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Hallo zusammen,

das SGS meiner Frau verbraucht mehr Akku als mein SGS und ich versuche gerade rauszufinden, woran das liegt, da auch der Verbrauch des Akkus sehr unterschiedlich ist (sie z.B. Android OS 40%, ich 3%), obwohl das Gerät fast gleich benutzt wird...

Jetzt habe ich bei ihr einen Prozess (1 Prozess und 1 Dienst) mit der Bezeichnung "Provider Settings" gefunden, den ich bei mir nicht drinn habe (beide haben wir den O2 o-Tarif).

Zum einen: Ist dieser nötig? Also ich habe ihn nicht und es läuft trotzdem alles, und kann der wirklich soviel Akku-Leistung kosten?

Ach ja, kann man die Anzeigen auch resetten, um den Zeitraum für einen Vergleich anzugleichen?

Besten dank

Lapje
 

Ähnliche Themen

I
  • Illest165
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Illest165
I
arrotty
Antworten
2
Aufrufe
818
arrotty
arrotty
R
  • rewb0rn
Antworten
3
Aufrufe
1.639
nec99
N
Zurück
Oben Unten