Proximitiy Sensor Tausch beim Blade

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Gelungen !!!!


rennerund bat mich das Blade seiner Schwester mal anzuschauen.

Keine Rom wollte den Sensor mehr beleben.

Nach löschen, flashen und haste gesehen hatte ich die Nase voll, und baute die Hardware auseinander, und siehe da, er ist geklebt und geklemmt.

In meinem Fundus konnte ich einen lösen und verbauen.

Im unverschraubten Zustand zeigt mir das Blade einen Wert von 2 an.

Ein schneller Test beim telefonieren, lief zwar noch was träge, was aber im verschraubten und neu calibrierten Zustand besser werden soll.

Melde mich später nochmal, habe Hunger !!!!!

Diagnose: Wasser durch den Kopfhörereingang eingedrungen und direkt auf den Kontakt/Connector des Sensorbasebands getröpfelt (Korosion). Liegt unmittelbar darunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, zusammengebaut

Monaco Stir Fry installiert und mit dem ZTE Emode helper nochmal kalibriert.

Light Sensor: X: 0.0 SI lux ; Daumen drauf X: 2.0 SI lux
Proximity: X: no; Daumen drauf yes


Alle Sensoren: ....is ok!


Proximitysensor_ZTE_V880.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
481
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
939
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.266
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten