Proximity-Sensor defekt?

G

guymontag

Ambitioniertes Mitglied
10
halli hallo!
ich habe meiner freundin das blade von Yesss! besorgt. das handy funkt super bis auf ein wirklich nerviges problem. beim telefonieren wird der touchscreen nicht deaktiviert, sodass beim sprechen sehr häufig nummerntasten gedrückt werden, auf lautlos gestellt wird oder gar die verbindung abgebrochen, also aufgelegt wird. (und das passiert nicht nur bei gesprächen mir mir :rolleyes2:). gibt's dafür eine lösung? welches custom rom biete dafür die beste lösung?
lg guymontag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Näherungs- oder Proximity-Sensor arbeitet nicht. Ist noch keine Veränderung vorgenommen worden, ist das ein Garantiefall. Schicks ein.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.428
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
WAWA
Antworten
0
Aufrufe
1.728
WAWA
WAWA
T
Antworten
1
Aufrufe
943
WAWA
WAWA
Zurück
Oben Unten