Proxy Einstellen - Problem

S

samesame

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
wie kann ich beim Tab den Proxy einstellen? WLAN funzt hier im Haus, allerdings finde ich die Proxy-Einstellungen nicht.
Bei den Browsern finde ich nix und beim Tab selbst auch nicht.
Auf dem Android Galaxy S2 hab ich die Einstellungsmöglichkeiten schon unter "WLAN-Erweiterete Einstellungen".

Gruss
 
Bei mir sind Einstellungen für den Proxy, wenn ich in den WLAN Einstellungen auf das aktuelle Netz lang klicke und auf ändern gehe. Dort unter den Einstellungen zum Passwort und der Verschlüsselung ist ein feld für den Proxy.
 
  • Danke
Reaktionen: samesame
0wn0r schrieb:
Bei mir sind Einstellungen für den Proxy, wenn ich in den WLAN Einstellungen auf das aktuelle Netz lang klicke und auf ändern gehe. Dort unter den Einstellungen zum Passwort und der Verschlüsselung ist ein feld für den Proxy.

Perfekt.Gracie
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.669
Richand
R
K
  • KMBeatz
Antworten
0
Aufrufe
1.921
KMBeatz
K
J
Antworten
2
Aufrufe
3.486
suncrawler
suncrawler
Zurück
Oben Unten