proxy einstellungen

T

TheRockyy

Neues Mitglied
0
Hiho ich sitt in der uni mit meinem acer iconia a510 und wollte grad wiez auch auf meinem handy mein internet mit dem campus wlan einstellen. jedich brauche ich um das internet zu nutzen die einstellung des proxy ports und soweit so gut ich bekomm dirch eingabe von benutzername etc ne verbindung aber kein internet wegen der proxa s einstellung. ich kann bei wlan zwar auf erweiterte einstellungen gehen und proxy 8080 eintippen. jedoch blendet es mir dann die verbinden taste aus... kann mir da jemand helfen,
 
dafür braucht man root-rechte

Edit
Habs mit DNS vertauscht , sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei geht's folgendermaßen :
- eine WLAN Verbindung erstellen
- länger auf die entspr. Verbindung drücken, bis ein weiteres Fenster erscheint
- hier gibt es 2 Punkte : 1. Netzwerk enfernen 2. Netzwerk ändern
- Netzwerk ändern wählen / erweiterte Optionen einblenden
- hier kannst Du Deinen Proxy einstelle

hth

LG,
Johanna
 
  • Danke
Reaktionen: king999
TheRockyy schrieb:
....einstellungen gehen und proxy 8080 eintippen.....

Bist Du denn sicher, dass bei Euch der ProxiPort 8080 verwendet wird?

Ansonsten mal im Intranet nachlesen oder nachfragen wie die Einstellungen sind.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.428
wps
W
koho
Antworten
55
Aufrufe
13.572
DroideBln
D
Zurück
Oben Unten