Proxyserver mit Zt.-180 verbinden

S

Steppenwolf82

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

Ich habe mal ne Frage. Ich habe versucht in meiner Berufsschule per LAN über den Proxyserver ins Internet zu gehen. Leider konnte mir auch der Administrator auf Grund seiner fehlenden Androidkenntnisse auch nicht helfen. Wie kann ich beim Zt-180 den Proxyserver einstellen? Ist dies überhaupt möglich oder muss ich tatsächlich WinCe installieren?

Vielen Dank im Voraus

MfG Christian
 
Gib den Rechner doch als gateway an, oder meinst du wirklich ernst mit dem Proxy? Bin kein Freund von sowas. In Androide kannst du lediglich bei den apn's einen Proxy angeben, für WLAN bleibt dir nur anicut als browser lösung.

Gibt's nen Grund warum ihr so eine bescheidene Lösung habt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Schule nur per Proxy arbeitet kann ich daran leider nichts ändern
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldi123
Antworten
7
Aufrufe
1.124
say_hello
say_hello
ses
Antworten
0
Aufrufe
265
ses
ses
Zurück
Oben Unten