Prozess %1$s reagiert nicht

Effe101

Effe101

Dauergast
317
Guten morgen,
hab mir gerade diesen MOD inistalliert [Mod]Auto Brightness XXALE8/XXALF2/5/6/XXBLFB odexed - xda-developers nach dem Reboot passiert nichts mehr, ausser das nach dem Samsung Schriftzug "Prozess %1$s reagiert nicht" angezeigt wird.

Mist, hab ich mir gedacht. Ins CWM komm ich ja noch also mach ich alt nen Wipe, das ich zumindest telefonieren kann. Wipe durchgeführt, aber die Meldung wird immernoch angezeigt.

Werde also zu Hause die FW nochmal mit Odin flashen, dann müsste es ja gehen.

Aber hat evtl einer ne "mobile" Lösung, dass das S3 wieder hoch fährt.

Danke
 
Nun lade Dir doch passende Stock-Datei runter und versuche diese zu installieren.
Und dann aber nach der Installation evtl. einen Fullwipe machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Effe101

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
321
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
1.010
chrs267
chrs267
K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten