Prozess Broadcom MEMs service

Ich habe den Dienst das 1. Mal heute entdeckt.
Gestern habe ich Smart Stay aktiviert. Mal beobachten.
 
Ich weiss über diesen Dienst nicht viel.

Nur so viel sei gesagt, wenn die app deaktiviert wird, dann ist die lokalisation im weatherwidget nicht mehr möglich. "Aktuellen Standort verwenden". Da ist die einzige Einschränkung welche ich feststellen konnte. Alles andere funktioniert ohne Probleme.

Allerdings auch nur unter ICS. Mit der aktuellen JB Version ist diese/r app/dienst gar nicht mehr dabei und es funktioniert alles einwandfrei.
 
Broadcom hat unter anderem auch mit Wi-Fi und WLan Technik zu tun. Möglicherweise hat der Verbrauch ja mit der WLan - Funktion zu tun. Ich werde diesbezüglich mal bei Samsung anfragen :)bored:).
Ergebnis meiner Anfrage wird alsbald gepostet.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.017
capsob
C
K
Antworten
1
Aufrufe
764
misterx31
misterx31
snoopdog187
Antworten
9
Aufrufe
1.729
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten