Prozess bzw Dienst : Speicherplatz bei Gmail

djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
2.836
Halloooo ;)

seit kurzem läuft bei mir andauernd der Dienst: "Speicherplatz bei Gmail"

er kommt einfach immer wieder... ist jetzt zwar nicht weiter schlimm, aber mich würds gern interessieren wie das kommt, da Gmail App ist so eingestellt das er selbst nicht synchronisiert, auch nicht gestartet.

Ich hab gesehen das dieser Dienst ein eigenständiges Prog ist,da es unter Anwendungen angeführt ist. Kann ich das deinstallieren ohne das was passiert? Weil was bringt mir dieser Dienst? :confused:

Danke schonmal ;)
 
Bei mir das Gleiche!!
 
Das kann doch nicht sein, dass NIEMAND etwas dazu weiß oder?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
741
Hirnmatsch
H
R
Antworten
3
Aufrufe
327
heinzl
heinzl
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
539
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten