Prozess com.android.vending

Also ich hatte auch ein Problem mit dem Market.
Vor 3 Tagen ging der einfach nicht mehr, habe dann mal das Handy ausgemacht und wieder an - siehe da, der Market war komplett vom system weg !

Dann habe ich mein Handy einfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nu geht alles wieder. Halt musste ich alles neu installieren.

Habe da nicht so die große Ahnung von, aber vllt wäre Reseten das beste ;)
 
xMarcello schrieb:
Also ich hatte auch ein Problem mit dem Market.
Vor 3 Tagen ging der einfach nicht mehr, habe dann mal das Handy ausgemacht und wieder an - siehe da, der Market war komplett vom system weg !

Dann habe ich mein Handy einfach auf Werkseinstellung zurück gesetzt und nu geht alles wieder. Halt musste ich alles neu installieren.

Habe da nicht so die große Ahnung von, aber vllt wäre Reseten das beste ;)

jop könntest du auch testen. mach das am besten. wenn es nicht geht rooten ;)
 
Sen freundele, hat er im ersten post schon versucht ;)
 
Steppo schrieb:
Sen freundele, hat er im ersten post schon versucht ;)

ok sorry hab ich wohl nicht gründlich genug gelesen. naja dann würde ich rooten hab dir ja schon nen link geschickt.
 
was muss ich genau mit dem SuperOneClick machen
 
upps....sorry hab ich auch nicht gelesen !
 
Das thema ist schon alt, aber wer (so wie ich) problem (Hatte) hat.

Der braucht ganz einfach ein neues Market.apk
Ich hat damals die meldung sass ein neues update
gibt, ich hab auf installieren gedrückt, hat allles super funktioniert, bis auf den market

AAllsoo... Neues Market.apk muss her falls noch wer das selbe problem

Danke für eure hilfen
 
Na toll, noch einer mit dem Problem.

Magic 2.2.1 VF ROM Rooted, sonst nix gemacht, alles Original.

Da ich das Telefon abgeben wollte, einen Werksreset im Menü gemacht, alles schön eingerichtet, alles schick, Fertig.

Erstes Problem Gallery ist der Meinung die SD wurde entfernt. OK, Daten der Gallery gelöscht, Reboot, alles in Butter. Geht

So ab in dem Market, ja wo isser den?? Kein Market im Menü.
Kann doch nicht sein!!

Market 3.3.11 installiert, Meldung "Nicht installiert"
Market 3.4.4 installiert, "Öfnen" FC

Reset über Bootloader mach nix außer neu booten.

Hab keine Zeit mehr das Ding zu flashen und Schwiegerpapa mute ich das nicht zu. Kann der ROM Baustein defekt sein? Nach einem Werksreset sollte doch alles "Out of the box" sein. :confused2::confused2:

Warum ist die Superuser.app noch da??

Akku war dann auch leer, Abbruch für heute.

Any Idea??
 
Problem erkannt, Gefahr gebannt :D

Man sollte beim Magic nicht versuchen Updates von System Apps in das ROM mit Titanium Backup zu integrieren. Das scheitert an Speichermangel.

unterwegs mit..... na ihr wisst schon. :D
 

Ähnliche Themen

zFr3eak
Antworten
2
Aufrufe
3.461
zFr3eak
zFr3eak
Wishu
  • Wishu
Antworten
17
Aufrufe
4.046
Nepomuk
Nepomuk
Zurück
Oben Unten