Prozess com.htc.bg stürzt ab

sim83

sim83

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich bekomme seit kurzem die Meldung, dass der Prozess com.htc.bg nicht mehr reagiert. Dann kann man nur "Schließen erzwingen" (oder so) wählen. Weiß jemand, was dieser Prozess tut, also was da abstürzt, und ob man da was dagegen machen kann?
Danke!

Gruß!
 
Hab das gleiche Problem - und es liegt definitiv am Facebook-Sync. Schalt ich den aus hab ich keine Probleme mehr :( Aber was kann man dagegen machen?
 
+1
Selbes Problem hier
 
seit heute auch das problem. aufgefallen dadurch, dass im kontakte widget ein foto fehlte. gesehen, dass dieser kontakt nicht mehr mit facebook verküpft ist, kann ihn aber auch nicht verknüpfen, da er nicht mehr in der freundesliste auftaucht. und ja, auf facebook sind wir noch befreundet. :)

beim syncen kommt dann der fehler.

auch mein eigenes profil ist nicht mehr vernüpft und jetzt fehlen auch von anderen anzeigebilder. hatte alles von facebook runtergeschmissen und daten und cache gelöscht und auf facebook die anwendungen entfernt. total komisch. hab auch keine app oder so neu installiert. es ging einfach nicht mehr.

bin für ideen offen.
 
Gibt es denn schon eine Lösung dafür. Bekomme inzwischen ständig diese Fehlermeldung.

Mal HTC.bg und mal HTC.bgp schließen erzwingen.
Und das bei fast jedem ROM.

Wenn das am Facebook Apple liegen soll. Das ist das erste was ich jedesmal lösche.
Muss ich noch irgendwas löschen was dazu gehört??

Mfg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
E
Antworten
2
Aufrufe
2.091
Erbse123
E
H
  • HTC-Desiree
Antworten
1
Aufrufe
1.398
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten