1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. VitaminC, 12.04.2010 #1
    VitaminC

    VitaminC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ho !
    Ich hab da mal zwei Fragen:

    1.) Wenn ich eine App beende, mit der roten Taste, dann läuft die App oft laut Advanced Taskmanager noch weiter..... Wie kann man die App beenden wenn ich auf die rote Taste drücke, und ich meine wirklich beenden/schließen ???

    2.) Im Advanced Taskmanager Gibt es ja den Punkt Apps (welche grade laufen). den Punkt Service (welche grade laufen) Nur was heisst der 3. Punkt "All App" ???


    Ps.: Für alle die einen neuen Akku brauchen:

    http://cgi.ebay.de/Fullshop-Huawei-...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item19bb61b32e
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
  2. Helix, 13.04.2010 #2
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Das nennt man Multitasking, wobei ich teilweise auch schrecklich finde ;) hol dir die Advanced Task Manger Pro Version, da gibts dann eine autokill funktion.

    in der free version einfach häkchen davor und beenden.
     
  3. Sch0rsch1, 23.04.2010 #3
    Sch0rsch1

    Sch0rsch1 Junior Mitglied

    Advanced Task Killer Free - Android Apps im Test - AndroidPIT

    Ist ein nettes App mit der sich laufende Programme beenden lassen. Hab heut morgen allerdings festgestellt, dass man den Wecker im Hintergrund laufen lassen sollte :D

    grüße