Prozesse direkt beenden

V

VitaminC

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey ho !
Ich hab da mal zwei Fragen:

1.) Wenn ich eine App beende, mit der roten Taste, dann läuft die App oft laut Advanced Taskmanager noch weiter..... Wie kann man die App beenden wenn ich auf die rote Taste drücke, und ich meine wirklich beenden/schließen ???

2.) Im Advanced Taskmanager Gibt es ja den Punkt Apps (welche grade laufen). den Punkt Service (welche grade laufen) Nur was heisst der 3. Punkt "All App" ???


Ps.: Für alle die einen neuen Akku brauchen:

http://cgi.ebay.de/Fullshop-Huawei-...emQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item19bb61b32e
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Wenn ich eine App beende, mit der roten Taste, dann läuft die App oft laut Advanced Taskmanager noch weiter..... Wie kann man die App beenden wenn ich auf die rote Taste drücke, und ich meine wirklich beenden/schließen ???

Das nennt man Multitasking, wobei ich teilweise auch schrecklich finde ;) hol dir die Advanced Task Manger Pro Version, da gibts dann eine autokill funktion.

in der free version einfach häkchen davor und beenden.
 

Ähnliche Themen

kickapoo
Antworten
6
Aufrufe
2.091
kickapoo
kickapoo
C
Antworten
5
Aufrufe
1.631
Helix
Helix
H
  • hubertM
Antworten
9
Aufrufe
1.817
Julschy
J
Zurück
Oben Unten