1. XxTheBestionxX, 16.05.2011 #1
    XxTheBestionxX

    XxTheBestionxX Threadstarter Neuer Benutzer

    habe vor ein paar Tagen froyo 2.2.1 draufgemacht und bis dato etliche apps ausprobiert und installiert. jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich das handy neustarte der proezess von einstellungen, telefon, sms kontakte etc immer einmal! abstürzt nach dem neustart. nachdem ich dann die funktion nochmal anklicke geht es.

    Weis einer an was es liegen könnte das beim start sowas passiert? habe ein autostart app wo ich die apps gehindert habe mitzustarten die das nicht sollen zb bild, web.de musik player etc. aber hatte die auch mal wieder alle aktiviert brachte aber nichts... einer nen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Altes Thema Neues Phone, nur welches ?? Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 12:25 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Gestern um 13:02 Uhr
Neue Firmware Oukitel k6000 plus v9 .020170526 Oukitel Allgemein Heute um 00:04 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Heute um 11:29 Uhr
Kostenlos Treasure Miner 2 - Ein neues Minenabenteuer Spiele-Vorstellungen Heute um 11:41 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Android News Heute um 12:25 Uhr
Asus "X00KD": Neues Gerät mit 4020mAh, Dual-Kamera und 5" Display Asus Allgemein Heute um 12:25 Uhr
Neues OTA Software-Update heute? Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum Heute um 16:01 Uhr
Wieviel GB für S4-Speicherkarte? Zubehör für Samsung Galaxy S4 Heute um 17:33 Uhr