1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. kingdeno, 28.07.2011 #1
    kingdeno

    kingdeno Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyhey,
    habe mir App2Sd Pro runtergeladen und installiert, bevor ich es öffne wollte ich mit Droidwall die internetverbindung unterdrücken, damit die Lizens nicht geprüft wird. Jedoch finde ich in meiner Blacklist den Prozessnamen von App2Sd Pro nicht, kennt ihn zufällig jemand? :confused:

    Danke schon einmal für die Antworten.

    Grüße DeNo
     
  2. szallah, 28.07.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    du hast das geld für n desire s aber bist zu geizig nen euro für ne app zu zahlen? oO
    ünd überhaupt, das desire s hat so nen unglaublich großen internen speicher dass man echt jeden scheiß installieren kann... wozu dann noch apps2sd? von dort aus laden die doch viel langsamer... oO
     
  3. kingdeno, 28.07.2011 #3
    kingdeno

    kingdeno Threadstarter Neuer Benutzer

    Was die piraterie angeht möchte ich hier keine diskussion entfachen....

    1 Gb interner Speicher ist nicht grad unglaublich groß mein freund :D
     
  4. szallah, 28.07.2011 #4
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    auf nen pc bezogen magst du recht haben... aber bei ner durchschnittlichen app-größe von 3mb passen da rein rechnerisch 333 apps drauf... ohne jetzt die details mit bytes usw. zu berücksichtigen...
    ich finde, das sollte für die nächste app-generation durchaus mehr als ausreichend sein...
     
Du betrachtest das Thema "Prozessname von App2SD Pro" im Forum "HTC Desire S Forum",