Ps One Store Frage

M

Moe25

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

erstmal muss ich ein dickes Lob an alle hier aussprechen, ich habe annähernd kein so informatives Forum zu Androidgeräten (speziell dem Sony S natürlich^^) gefunden, wie dieses hier. Bisher war ich nur ein stiller Mitleser, der sich über Tablets informieren wollte. Ihr habt mir die Kaufentscheidung erheblich erleichtert, mich nun für das richtige Tablet zu entscheiden und bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem Sony S :thumbup:

Jedoch habe ich ein kleines Problem, wie finde ich den PS One Store um die Games wie Destruction Derby & Co kaufen zu können?

Ich habe bisher nur rausgefunden, das alle Tablet S Besitzer über den Store wohl informiert werden sollten, ich habe jedoch keine Infos darüber erhalten. Desweiteren soll unten in der Taskleiste wohl ein Gamepad oder so erscheinen, aber dies ist bei mir auch nicht der Fall.
Ich habe direkt nachdem ersten Einschalten des Sonys auf die aktuellste FW 3.2.1 aktualisiert.

Über die App "PS Store" werde ich immer wieder nur zum Market zum Account Manager verlinkt. Das PSN Konto habe ich auch bereits unter Einstellungen/Konten verwalten hinzugefügt. Was mache ich falsch???

Falls es bereits einen Thread zu diesem Thema geben sollte, dann entschuldigt bitte, ich habe diesbezüglich nichts gefunden.


Gruß
Moe
 
Hast du in den Einstellungen im Store auch den Haken fuer "automatisch anmelden" gesetzt? Also wenn ich den Store starte bin ich automatisch angemeldet und sehe dort 12 Spiele, 5 davon gratis, zum Download.
 
Hi catman,

Danke für den Tipp, aber das hatte ich bereits aktiviert. Ich habe das Problem jedoch gerade selber zufällig gelöst :thumbsup:
Ich habe das Tablet mal heruntergefahren & neu gestartet und siehe da, nach dem Neustart komme ich nun in den Store rein. Keine Ahnung warum, aber es funktioniert. So einfach kann es manchmal sein :blushing:


Gruß
Moe
 
Sicherlich war das dann ein Anmeldeproblem, welches ich nicht hatte, aber gut für neue User zu wissen, das ein Neustart Abhilfe schafft.
Ich glaube gelesen zu haben, das die 5 Gratis-Spiele nur noch bis zum 31. Jan. im Rahmen der Winteraktion kostenlos zum Download bereit stehen?!
 
Yep bis zum 31.01, deswegen bin ich auch schon alle 5 am ziehen :D

P.s.: Der Neustart hatte sogar noch einen positiven Nebeneffekt.
Ich hatte noch ein kleines Problem bei der Minecraft Pocket Edition App und zwar gab er nach dem generieren der Welt immer folgende Meldung an:
"The server has restarted"

Diese Meldung stand in Zehnfacher Ausführung untereinander da und ging nicht mehr weg.
Nun nachdem Neustart hat sich auch das Problem erledigt, keine Meldung mehr.
Ist schon irgendwie merkwürdig, aber ich bin froh, dass sich nun alle Probleme in Luft aufgelöst haben.^^

Gruß
Moe
 
Zuletzt bearbeitet:
Da soll ja auch so ein Controler-Aufsatz fürs Display in Arbeit sein, mit dem man die Spiele steuern kann. Das hatte ich mal gelesen, finde aber die Internetseite nicht mehr. Wäre für Spielefreaks sicher net so schlecht...
 

Ähnliche Themen

K
  • Kakarott86
Antworten
3
Aufrufe
1.358
ZionMainFrame
ZionMainFrame
Gamer-D
Antworten
2
Aufrufe
1.101
mikajo
M
dsv
  • dsv
Antworten
2
Aufrufe
1.103
dsv
dsv
Zurück
Oben Unten