PS3-Controller Halter, passend für alle Phones bis Galaxy Note! -> Sammelbestellung?

moviecut

moviecut

Stammgast
413
Hallo Zusammen,

es gibt ein interessantes Projekt im XDA-Forum, eine Controller-Halterung passend für den Standard PS3-Controller, an dem man Handys der Größe bis einschließlich dem Galaxy Note reinklemmen kann.
Das Teil ist mittlerweile in Rev.3 erhältlich und scheint gut zu passen. Die Kosten belaufen sich auf etwas mehr als 27Euro + shipping. Ein stolzer Preis für ein Stück Plastik, aber der Preis ist gerade mal kostendeckend für den Entwickler, da es sich nicht um eine Massenproduktion handelt (jedes Exemplar wird einzeln geplottet).

Video:
Andraxis & NFC on Galaxy Note - YouTube

Link zum Thread:
The Andraxis Project! Official thread. - xda-developers

Bestell-Link:
The Andraxis Project, rev. 3 by Brian H on Shapeways


Wär hätte grundsätzlich Interesse an so einem Teil? Ich denke, ich werde mir so ein Ding bestellen! Evtl. kann man ja eine Sammelbestellung machen, um sommit etwas Porto sparen zu können (wobei die 11Dollar shipping eigentlich nicht übermäßig viel sind).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Genesis2812
Sieht interessant aus, was mich nur etwas abschreckt ist die nähe der Handy unterkante zum eigenen Daumen auf dem Controller.
Auch sieht es für mich so aus als wäre es etwas schwierig die Start- Selecttaste zu drücken..
Ich habe mir so etwas selbst aus Aluminum gebastelt, hier ein Video:

Samsung Galaxy S3 Gamepad Controller PS3 - YouTube


Die erste Version war noch etwas Klobig, und mit Kabel.
Ich habe mittlerweile aber eine zweite Version gebaut, kleiner, leichter, niedrigerer Schwerpunkt, und besserem Designe.
Ein kleines Tutorial in Bildern dazu gibt es hier: klick
Gamepad%20Holder%20%2818%29.jpg

Jeder der Handwerklich nicht ganz auf den Kopf gefallen ist kann dies gerne nachbauen.
Auf bestellung hin würde ich auch weitere anfertigen. Über einen Preis mache ich mir bei Anfrage gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moviecut

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Wall-E92
W
R
  • rompip
Antworten
0
Aufrufe
1.978
rompip
R
E
  • epali
Antworten
2
Aufrufe
1.947
epali
E
Zurück
Oben Unten