PS3-Controller per Bluetooth verbinden (Sixaxis Controller)

@tabadmin: das frage ich mich auch... bitte erhelle unsere dunkle controller-lose welt :smile:
 
Also, ich mache das so:

- XBox Wireless USB Gaming Adapter PC besorgt (~14€)
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows: Amazon.de: Games


- an den Transformer anstecken, Knopf am Adapter und am Controller drücken, fertig.

Honeycomb unterstützt aber noch keine Led's (weder vom PS3 Controller, noch vom XBox Controller) und glaube auch nicht alle Buttons, deshalb kann man noch diese beiden Apps hier nutzen:

1. USB Joystick Center (damit kann man seine Buttons selbst konfigurieren, soll wohl auch einige USB Bugs von Honeycomb umgehen)
2. XBox stop blink (oder so ähnlich, weiss den Namen nicht mehr so genau, damit schaltet man das LED Blinken ab, weil das Blinken nervt schon irgendwie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, sorry dass ich den alten thread raushole. mich würd aber noch interessieren ob es möglich ist zwei controller (am besten xbox) an zu schließen, um zum beispiel multiplayer games, mit nem emulator, auf dem tablet zu zocken.
 
Ich benutze Mittlerweile den Wii Classic Controller.
Da gibs die gleichen Buttons wie auf den PS3 Controller und alles lässt sich wunderbar einrichten.
Mfg Venne
 
ob es möglich ist zwei controller (am besten xbox) an

interessiert mich auch!
Aber vorwiegend PS3 Controller! Oder auch gemischt.

Für SplitScreen Spiele......

Funzt das mit den Xbox controllern genauso wie mit PS3, und auch über die sixaxis app?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.302
tdd
T
smacksmash
Antworten
1
Aufrufe
2.268
DrummingDave
D
Zurück
Oben Unten