1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. redrusha, 19.09.2010 #1
    redrusha

    redrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute wie ich heute an der eigenen Konsole spüren durfte :

    Ps3 jailbreak ist nun endlich möglich!

    Jetzt auch mit dem htc magic als günstige alternative zu dem vor ein paar Wochen erschienen "psjailbreak" USB dongle welcher mittlerweile total uberteuert und "verboten" ist.

    Ich find mein magic jetzt noch magischer ^^

    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Replikant, 19.09.2010 #2
    Replikant

    Replikant Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin zwar "Xboxer", aber interessant find ichs trotzdem: was kann den die playsi nach dem jailbreak? Games von HDD (ohne das das original im Laufwerk liegt?) Oder liest das Laufwerk dann auch DL-DVD?

    gruß
     
  3. lolsusl, 19.09.2010 #3
    lolsusl

    lolsusl Neuer Benutzer

    Soweit ich weiß, nur Spiele von Festplatte abspielen.
    Aber Sony legt immer fleißig OS-Updates nach, die den Jailbreak fixen.

    Also die gesamte Sache ist noch sehr in den Kinderschuhen.
     
  4. redrusha, 20.09.2010 #4
    redrusha

    redrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Der jailbreak ermöglicht homebrew, z.b. den Backup Manager mit diesem lassen sich Backups von original discs. Auf die interne aber auch externe Festplatten zu erstellen ... wie gesagt ist alles noch in den Kinderschuhen daher bisher nur Der Backup Manager

    Aber ich denke es folgen in kürze auch Emulatoren etc.

    Finde es einfach nur toll das die ps3 jetzt frei ist.
     
  5. redrusha, 20.09.2010 #5
    redrusha

    redrusha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach ja ... ist nur mit fm 3.41 möglich , mit 3.42 wurde es gefixt es ist aber wohl schon möglich ohne auf jailbreak zu verzichten updaten zu können ... mehr dazu kann Google sagen
     
  6. Cuxx, 20.09.2010 #6
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Mitlerweile ist schon einiges mehr möglich, zum beispiel PSP games (auch backuplauncher) aber auch schon ftp, etc... somit kann man die sachen auch vom pc draufschieben. Einfach mal nach den deutsch boards rum um modding googlen, da kommen immer interesante news.
     
  7. Arkanius, 20.09.2010 #7
    Arkanius

    Arkanius Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe einen Freund der hat mit den N900 Nokia gejailbreakt und hat dann die Spiele auf die Festplatte kopiert. Zum Starten brauchte er aber irgendein Originalspiel.
     
  8. gundalf, 20.09.2010 #8
    gundalf

    gundalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier ist der offizielle Thread: [G1/32B] PSFreedom (v3 15/09/2010) - xda-developers

    Ansonsten braucht der Magic eigentlich kein eigenen Thread dafür, bzw. sind anderen Foren viel besser für solche Diskussionen geeignet.