PS3 Jailbreak auch mit dem Magic möglich

R

redrusha

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute wie ich heute an der eigenen Konsole spüren durfte :

Ps3 jailbreak ist nun endlich möglich!

Jetzt auch mit dem htc magic als günstige alternative zu dem vor ein paar Wochen erschienen "psjailbreak" USB dongle welcher mittlerweile total uberteuert und "verboten" ist.

Ich find mein magic jetzt noch magischer ^^

Was sagt ihr dazu?
 
Bin zwar "Xboxer", aber interessant find ichs trotzdem: was kann den die playsi nach dem jailbreak? Games von HDD (ohne das das original im Laufwerk liegt?) Oder liest das Laufwerk dann auch DL-DVD?

gruß
 
Soweit ich weiß, nur Spiele von Festplatte abspielen.
Aber Sony legt immer fleißig OS-Updates nach, die den Jailbreak fixen.

Also die gesamte Sache ist noch sehr in den Kinderschuhen.
 
Der jailbreak ermöglicht homebrew, z.b. den Backup Manager mit diesem lassen sich Backups von original discs. Auf die interne aber auch externe Festplatten zu erstellen ... wie gesagt ist alles noch in den Kinderschuhen daher bisher nur Der Backup Manager

Aber ich denke es folgen in kürze auch Emulatoren etc.

Finde es einfach nur toll das die ps3 jetzt frei ist.
 
Ach ja ... ist nur mit fm 3.41 möglich , mit 3.42 wurde es gefixt es ist aber wohl schon möglich ohne auf jailbreak zu verzichten updaten zu können ... mehr dazu kann Google sagen
 
Mitlerweile ist schon einiges mehr möglich, zum beispiel PSP games (auch backuplauncher) aber auch schon ftp, etc... somit kann man die sachen auch vom pc draufschieben. Einfach mal nach den deutsch boards rum um modding googlen, da kommen immer interesante news.
 
Habe einen Freund der hat mit den N900 Nokia gejailbreakt und hat dann die Spiele auf die Festplatte kopiert. Zum Starten brauchte er aber irgendein Originalspiel.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.117
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.337
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten