1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sashtheflash87, 06.09.2010 #1
    Sashtheflash87

    Sashtheflash87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Als erstes Braucht ihr OpenDesire 4.0.4 auf euerm Desire.
    Dann flasht ihr die enable PSfreedom.zip und booted ganz normal.
    Nun trennt ihr eure ps3 vom netz
    Jetzt das desire einstecken in einen der usb ports
    Strom wieder in die PS3
    Dann anschalten und schnell danach auf eject button der playstation drücken.
    jetzt sollte die ps3 booten und ihr fremdsoftware installieren können ;-)

    Edith sagt: Und ja nicht zu vergessen Eure PS3 muss auf FW 3.41 sein!

    Hier gehts zum WIKI von PSfreedom( hier erfahrt ihr alles was ihr wissen wollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2010
  2. Falsche Uhrzeit, 06.09.2010 #2
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ja und nun, nix ist selbst Erklärend!

    So ne Un-Mode, ne Link zu kopieren, und selbst Erklärend hinzu schmieren!
     
  3. ozman, 06.09.2010 #3
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    was verstehst du an:

    nicht?
     
  4. WiRsindDi3BorG, 06.09.2010 #4
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    hm selbsterklärend hm... aber reicht dann das desire an ps3 anzuschließen oder wie darf ich das verstehen????
     
  5. Falsche Uhrzeit, 06.09.2010 #5
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Darum geht es nicht, es geht darum hier -> Link.

    Macht sich keiner mehr die Arbeit, und versucht sein Post zu Erklären.
     
  6. ozman, 06.09.2010 #6
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    funktioniert genauso wie der usb stick der verboten wurde

    tja... heute ist ein turbolenter tag
     
  7. WiRsindDi3BorG, 06.09.2010 #7
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    achso alles klar is ja geil ^^

    das heisst mein desire schließ ich über usb kabel an ps3 an nach dem ich das zeug aufgespielt hab und kann nun ganz gemütlich backups spielen die ich auf meiner ps3 hab ohne orginal dvd im laufwerk ist also der hack der ps3 und das ganz für umsonst löl:w00t00::w00t00::w00t00:

    noch mehr infos wieso weshalb warum hier : http://board.gulli.com/thread/1589877-playstation-3-jailbreak-informationen-01092010/

    GRuß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.2010
  8. Falsche Uhrzeit, 06.09.2010 #8
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Senior-Moderator Team-Mitglied

    Dann verschiebt ich das auf dem Abend, wo ich ruhe hab. :winki:
     
  9. Sashtheflash87, 06.09.2010 #9
    Sashtheflash87

    Sashtheflash87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    erklärung hinzugefügt ;-) sorry musste auch erstmal testen^^
     
  10. WiRsindDi3BorG, 06.09.2010 #10
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    sollte das desire dabei ein oder ausgeschaltet sein?:mellow:

    GRuß:o
     
  11. eX1337, 06.09.2010 #11
    eX1337

    eX1337 Erfahrener Benutzer

    Nur für das Desire? :(
     
  12. WiRsindDi3BorG, 06.09.2010 #12
  13. Sashtheflash87, 06.09.2010 #13
    Sashtheflash87

    Sashtheflash87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    an nach dem man den kernel geflasht hat ;-)
     
  14. ozman, 06.09.2010 #14
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    ich wusste schon immer dass mein desire geil ist, aber dass es jetzt ein hackerwerkzeug ist, ist ja das i-tüpfelchen...

    jetzt mus sich mein desire nur noch in flensburg einhacken können damit ich meine punkte los bin... den rest überlege ich mir noch.
     
  15. Sashtheflash87, 06.09.2010 #15
    Sashtheflash87

    Sashtheflash87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mit ein paar modifikationen auch für die meisten anderen geräte ;-) cm6 sollte gehen bei den meisten htc geräten
     
  16. valiumii, 06.09.2010 #16
    valiumii

    valiumii Android-Hilfe.de Mitglied

    Läuft das ganze auch mit anderen ROM´s ausser OpenDesire? z.B. LeeDroid oder Pays ROM?
     
  17. Nickbert, 06.09.2010 #17
    Nickbert

    Nickbert Junior Mitglied

    das ist ja wohl die beste News seit langem... YEAH HOMEBREW auf der PS3 :) zum Spielen is die eh nix :flapper:

    ich überschlag mich gerade vor Freude! HAMMER!!!

    gruß
     
  18. Sashtheflash87, 06.09.2010 #18
    Sashtheflash87

    Sashtheflash87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So bin ich halt das ich euch sofort teilhaben lasse^^ ähmmm nein weil der kernel auf dem od basiert umgeschrieben werden musste also nur alle roms mit dem selben kernel alle sense 2.2 roms gehen nicht!
     
  19. wins7on, 06.09.2010 #19
    wins7on

    wins7on Neuer Benutzer

    Das ist echt eine feine Sache. Was gibts an Homebrew/Fremdsoftware/unsignierter Software, die man installieren kann?

    Ich hab auch irgendwo gehört, dass der Code womit man Spiele auf die HD speichern kann, weggemacht wurde von den Entwicklern. Ist das richtig oder bin ich da falsch informiert?
     
  20. Sashtheflash87, 06.09.2010 #20
    Sashtheflash87

    Sashtheflash87 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    mit dem richtigen file gehts ;-)
    dem bdmv file
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.