PS3 Jailbreak mit HTC Hero

E

EbiEre

Stammgast
84
Grüß euch,

ich poste das jetzt nur der Info wegen, ich habs weder ausprobiert noch werde ich es tun ( hab nämlich keine PS3 *g*).
Dachte nur es interessiert vielleicht den ein oder anderen. Der Jailbreak per Hero funktioniert nun.
Wenn ichs richtig verstehe wird euer Hero zu einem Dongle, heisst: Schliesst das Hero an die PS3, startet dieses Programm bzw Rom und schon ist eure PS3 gejailbreakt. Sobald ihr die Verbindung trennt ist wieder alles wie vorher.
Man kann also je nachdem was man machen möchte den Jailbreak rein oder raus machen.
Diejenigen die es interessiert finden hier Infos:
http://wiki.psfreedom.com/wiki/HTC_Hero

Natürliche wie immer ohne Gewähr, wer lust hat kanns ja mal probieren und seine Erfahrungen hier posten.

Grüße
 
is das mit dem letzten ps3 update nich eh wieder hinfällig?
 
arty schrieb:
is das mit dem letzten ps3 update nich eh wieder hinfällig?

Hatte auch sowas gelesen, aber man muss ja nicht updaten ;)
 
Um Online zu spielen leider schon Call of Duty MW 2 hats mir angetan zu updaten :(
 
Bei " 3 Fastboot the zImage" bekomme ich diese Fehlermeldung.

"sending 'zimage' (2031 kb) ... FAILED (remote: not allow) finished. total time. 0.004s"


Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler liegt? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
kann das mal jemand verständlich posten?
ich check die anleitung gar nicht... würde sie liebend gern jailbreaken ...
 
Note: PSFreedom only works with firmware 3.41 at the moment!
 
Ich beschäftige mich schon sehr intensiv damit. Wenn ich fortschritte habe poste ich es.
 
welche version hast du denn auf deiner PS3
 
3.41

Aber hab gerade mein Hero geschrottet :( Geht nach einem SPL flash nicht mehr an, weder recovery menü noch fastboot -.-

Geht jetzt ab zu HTC, bin gespannt was sie dazu sagen :unsure:

edit

autsch - ich seh gerade der spl flash war fürs cdma hero :cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ärgere mich noch immer über mich.... Glaub ich brauch eine neue brain.exe :D

Das einzige was sich noch tut ist, wenn ich mit volumen + einschalt Taste boote. Da blinkt dann die Lade Led und es vibriert ein paar mal.

Ich hoff HTC ist so kulant wie SE, was die flasherei angeht. Aber das muss ich meinen ex-Team Kolegen sicher nicht sagen ;)
 
Ja,blöder Fehler leider wo man sich sehr Ärgern kann!
Wird leider auch nichts mehr helfen.

P.S.Momentan ja auch aus dem Team raus ;)
Hier und da mal in anderen Foren ein paar Beiträge,aber sonst kaum
Zeit momentan :(
 
Mittlerweile gibts ja eine "zip.Datei" die man Flashen kann,leider kein
Touchscreen Support bei meinem Froyo 2.2 ROM!
Wie siehts mit nem 2.1 ROM aus?

HTC Hero - PSFreedom Wiki
 
Das Recovery würde sich doch anbieten, ist ja auch im Link. Oder habe ich was übersehen?
 
Schon,nur leider blöd wenn auch damit der Tochscreen dann nicht
geht.Wollte nurmal wissen wie es bei nem 2.1 ROM aussieht,ob man
da dann weiter ins Menü kommt!
 
schmarakel schrieb:
Schon,nur leider blöd wenn auch damit der Tochscreen dann nicht
geht.Wollte nurmal wissen wie es bei nem 2.1 ROM aussieht,ob man
da dann weiter ins Menü kommt!


Also ich verwende habe bei mir das angepasste Amon_RA-Recovery geflasht.

Das mit Touch hab ich so verstanden, dass du halt wenn du das zImage verwendest kein Touch hast.

Also vorher BackUp und nach dem Hack wieder BackUp einspielen.

Mir war das ganze "GeBäckUppe" ^^ zu doof also hab ich mir das CustomRecovery geflasht.

Einfach Recovery starten -> PS3 hacken -> und den Helden wieder normal booten :thumbup:

EDIT: verwende alledings kein 2.2 Image
 
Das "ROM" um die PS3 zu flashen soll man ja auch nicht benutzen, oder? *g*
Einfach anstecken, dadurch die ps3 jailbreaken, hero wieder ab machen, normales Rom restoren und zocken. Der Jailbreak geht ja erst wieder verloren, wenn man die PS3 rebootet.
 
was soll dann das jailbreaken bringen wenn der jailbreak verloren geht wenn man die ps3 rebootet?
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.515
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.946
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
Zurück
Oben Unten