Ps4 Controller per otb Kabel verbinden

K

Kolnited

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Bin Besitzer eines Sony Tablet 3 z Company WiFi. Android 5.1.1.

Ich würde gerne meinen ps4 Controller per otb und USB Kabel verbinden um Remote Play zocken zu können. Leider erkennt das Tablet den Controller nicht und lässt sich nicht verbinden. Woran könnte es hier scheitern?

Die Bluetooth Variante ist mir bekannt jedoch keine Option für mich. Bitte um eure Tipps:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe problem mit nem s7. gibts ne lösung?
 
@Hansman

Diese Frage solltest du am besten im entsprechendem Samsung Forum stellen. Hier ist das Sony Forum
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.574
wertzius
W
S
Antworten
3
Aufrufe
779
KippA
K
Nzuri
  • Nzuri
Antworten
2
Aufrufe
888
Nzuri
Nzuri
Zurück
Oben Unten