psfreedom auf dem galaxy

Heisst das, dass es auch fürs Milestone geht?
Das wäre genial!

Meine Frau hat eins! :)
 
Hier die liste der bisherigen ports ...die funktioniert

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:IJZfm3hifrkJ:psfreedom.com/wiki/index.php%3Ftitle%3DDevice_compatibility_list+http://psfreedom.com/wiki/indexp.php%3Ftitle%3DDevice_compatibility_list&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Nee die seite geht ja nicht mehr:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hm....ok hast gewonnen; -)

Danke;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
gerne....immer wieder

Hoffe es arbeitet wer an unserem S3C-24xx Usb Controller Chipsatz von unserem geliebten GalaxyS.....

Web
 
Ja, laut irgendwie findet man dazu leider keine infos...weder bei twitter noch sonst irgendwo:-(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So fürs Droid ist es auch verfügbar. Kompatibel zum Milestone???
 
Krasser Fall!
Immernoch nichts?

Fürs Eifone wird sogar Android simuliert!
Und wir, die Android benutzer könnens nicht!
 
doch,alle besch****** HTCs könnens ,nur mit dem galaxy S scheints nichts zu werden :(
 
Also mir kanns eigentl. egal sein...
Hab nen doogle. ABER ich finds auch schade, dass es für alle anderen Handy (sogar NICHT Android) funktioniert und beim SGS nicht!
 
Auch wenn ich eigentlich gegen solche Tools bin (gibt ja noch nicht viel homebrew), interessant wäre es doch, wenn das x10 das könnte ^^ Sony beats Sony :) angeblich gehts ja auch mit etwas Modding mit dem Standard-Controller :huh:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
G
Antworten
5
Aufrufe
3.458
Galaxy-Heinz
G
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.374
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten