PSFreedom für HTC Wildfire!!

Hallo ich bin Doros neu hier und habe mich angemeldet um PSFREEDOM aufs Wildfire zu machen.

Nachdem ich die ganze Nacht daran gesessen habe Anleitungen etc. zu lesen, damit ich PSFREEDOM auf dem Wildfire zum laufen kriege endet alles jetzt mit diesem Problem.

Ich habe UNREVOKED installiert und die Terminal Emulator App auf dem Handy.

Jetzt erkennt mein PC das Handy nicht mehr. Das heisst wenn ich das Handy via original USB Kabel an den PC schliesse tut sich nichts mehr. NICHTS.

Und wenn ich das Handy via original USB Kabel aufladen möchte tut sich auch nichts mehr.

Wenn ich das Handy in diesem "Recovery Modus" ( kenn den Namen nicht "Hold the Volume Down button&Press and release the Power button) fahre dann erkennt der PC plötzlich das Handy und in diesem Modus kann man das Handy auch aufladen.

Ausserdem lässt sich das Handy auch aufladen wenn es ausgeschaltet ist.

Bitte helft mir. Ich raste aus. Die ganze Nacht daran gesessen und jetzt kein PSFREEDOM und das!
 
Gut das Anleitungen gepostet werden und keiner hilft. FUC*
 
Doros schrieb:
Gut das Anleitungen gepostet werden und keiner hilft. FUC*

Hi Doros,

in diesem Forum wird komplett freiwillig auf Themen geantwortet, wir zwingen hier niemanden Beiträge zu schreiben. Manchmal dauert es eben ein wenig, bis jemand etwas zu einem Problem schreiben kann, du willst ja sicher auch qualifizierte Antworten und nicht irgendwelches geschreibsel, oder?

Lass den Leuten hier ein wenig Zeit, sollte es dann keine Antworten geben, ist das halt so. Vielleicht findest ja auch du einen Weg, der dein Problem löst und schreibst es dann hier?

Lese dir bitte auch noch einmal die Forenregeln durch, dort gibt es interessante Punkte, die es zu beherzigen gilt.:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

.
 
Erstmal Danke, dass du überhaupt antwortest :thumbsup:

Ja das Problem ist ich hatte ein Nandroid Backup gemacht und das auch danach angewendet ohne das der Fehler verschwand.

Ich bin genau den Schritten gefolgt, wie in der Anleitung beschrieben. Das schlimmste ist ja, dass mein PC das Handy nicht mehr erkannt hat via USB Kabel, aber nur wenn das Handy eingeschaltet ist und das gleiche gilt für das Aufladen des Akkus. Sobald das Handy ausgeschaltet wurde konnte man das Handy aufladen und auch der PC erkannte dann ein Gerät, aber wenn das Handy aus ist und der PC ein Gerät erkennt kann man doch keine Firmware aufspielen oder täusche ich mich hier? Weil sonst wäre das eine Idee.

Wie gesagt der Fehler trat auf trotz Nandroid Backup.
 
PS: Ich habe mit Unrevoked gerootet und dann die kostenlose Terminal Emulator App vom Market runtergeladen und dort die Befehle ausgeführt ohne Erfolg.

Danach hab ich irgendwann gemerkt das das Handy nur noch spinnt.
 
Weißt du was kauf dir Stick beim MODTRADERS.co.uk!! Das Wildfire ist zu schade um ganze Zeit als PSJAILBREAK Stick zu dienen!! Paket kommt als EInschreiben!!OK
 
  • Danke
Reaktionen: Doros
Danke für den Tipp! Kannst du mir nen genauen Link zum gewünschten Artikel geben?
 
Hi Doros
hatte auch das gleiche problem als ich meine PS3 mit dem Waldfire hacken wollte.
Habe dann ein neues ROM auf Wildfire aufgespielt und das Handy lief dann wieder ganz normal
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
A
  • AFKAssassin
Antworten
1
Aufrufe
2.450
hydra2002
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.323
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten