PSX Emulator - Kompatibilitätsliste (welche Spiele laufen?)

Das mit dem PSX Emu scheint zwar zu laufen, aber noch nicht so richtig zu 100%.

Ich hatte es auf einem Galaxy 5 Probiert...ok, Display zu klein, aber Jump´n´Runs gingen soweit.

Ansich laufen sehr viele Spiele, ausser sie haben einen blöd Programmierten Trainer oder Loader am Anfang.

Ich muss sagen, das, wenn PSX, dann aufm PC...mit nem Joypad mit Analog Sticks. Da ist noch Freude angesagt. (Man braucht die alte Kiste nicht mehr zu entstauben und kann die PS2 auch aus lassen)...^^
 
hallo leute,
ich hab auch ein problem mit ff9
und zwar wenn ich das spiel mit fpse starte komme ich nur bis zum hauptmenü
wenn ich auf neues spiel klicke wird der bildschirm schwarz musik geht aus und es passiert nix
hat jmd einen rat???
 
Auf was Spielste den FPSe???

Vieleicht hats zuwenig ram???

Mal anderes Image Probieren!
 
Auf dem note 2
Hab die 1001 bios genommen
Alles wie es sollte
Hab auch ff7 ausprobiert funzt tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Konf:

Galaxy S Advanced / 4.1.2 Stock / Rooted / CoCore 5.6.2+ Kernel

EPSXE 1.9.0 + BIOS 1002 (EU) + FFIX (PARADOX) CD1...

Läuft ohne Probleme. Der Sound knackt etwas, aber das ist einstellungssache!

Versuchs mal mit EPSXE...ich würd sagen damit läufts Ohne Probleme!

(PS: Ich hab das Spiel natürlich Original...doch leider liest das GSA keine CDs...deshalb PARADOX...)
 
Pac Man World läuft.
 
colin-mcrae-rally.jpg


Läuft einwandfrei auf meinem MIUI S3 :cool2:
 
Lösche den link Bitte!
 
  • Danke
Reaktionen: Julix3
Gibt es einen FPS für die PSX im Stile von Call of Duty (ich meine, bei dem sich die Lebensenergie automatisch regeneriert)?
 
Kann mir jemand sagen ob Medievil 2 per Emu auf meinem Galaxy Tab 2 läuft? (theoretisch)
 
Gibt fast nichts was nicht läuft...Medi2 läuft...^^

Isn Tab2...auf meinem alten Smart gehts auch, dann läuft bei dir ganz sicher
auch...

Nur aufm 10 Zoll ist die Steuerung sicher etwas "Gross"...LOL
 
  • Danke
Reaktionen: MC-Steve
Chrono Cross hackt bei mir total .Jemand auch noch Probleme mit den Game?
 
Läuft flüssig auf meinem One M8 unter epsxe.
Welches Gerät hast du denn?
 
Ich benutze ePSxe mit OpenGl Plugin.

Nur ausgerechnet Need for Speed 4 funktioniert so nicht.

(nur unter Hardware und Softwaremodus, beides sehr ruckelig)

Funktioniert NFS4 unter anderen Emulatoren vielleicht besser?
 
Vieleicht Phone zu langsam...
 
Jab Schuld daran sind diese winzigen, lahmen Handy-CPU`s, meine hab ich durch nen handelsüblichen Intel Xeon ersetzt... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dave Mirras Freestyle BMX - Maximum Remix läuft übrigens mittlerweile super. Ohne Verzögerungen oder Grafikfehler.
 
läuft FF9 mittlerweile ? auf den letzten Seiten sind ja verschiedene Antworten zu lesen:sad:
 
Auf meinem S3 läuft FFIX mit FPse völlig rund. Ich muss aber dazu sagen, dass Ich die CD-Images patchen musste. Die benötigten Patches findest du im Netz.
 
Funktioniert egtl der CD-Wechsel? Ich habe vor einer ganzen Weile mal versucht mit CD2 anzufangen und beim Wechsel auf CD1 hat sich das Spiel aufgehangen. Hatte auch FPSE und gepatchte Images.

Hab nämlich keine Lust mitten im Spiel aufhören zu müssen nur weil der CD-Wechsel nicht funktioniert...
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten