psx4droid auf dem M2

Die App an sich läuft.

Doch die meisten Spiele laufen nicht flüssig. Das musst du selber probieren,

es gibt aber glaube ich auch schon einen Artikel darüber. Mal die Suche benutzen!
 
Alle spiele laufen flüssig.. bis auf Metal gear solid (da hackt es ganz selten mal) sonst perfekt.. (Nutz PSX4Droid2 (Pro version))
 
Ok, das ist wohl eine neuere Version als ich nutze. Scheint jetzt flüssiger zu laufen
Wer diese mal testen und dann wieder Feedback geben.
 
ZodTTD: Home Of Homebrew Nur falls es was zur Sache täte gibts auf der HP vom Hersteller
die Version 3.0 zu laden. Ich werds mit Road Rash Jailbreak und ggf Ehrgeiz und FF7 testen.

Edit: Läuft bei mir nicht wirklich sauber und die Tasten gehn nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.087
timelock
T
A
Antworten
3
Aufrufe
2.152
lulli
lulli
Cervantes
  • Cervantes
Antworten
1
Aufrufe
1.602
Cervantes
Cervantes
Zurück
Oben Unten