Psx4Droid Problem

G

Gangel

Neues Mitglied
0
Hey,

ich habe seit gestern das Samsung Galaxy 3.
Jetzt hab ich von meiner Freundin von dem Psx Emu für Androids gehört und ihn mir gleich geholt.

Ich habe die alte und die neue (V2) Version ausprobiert.
Das Bios SCPH1001.Bin hab ich mir durch Google runter geladen. Bisher habe ich Diablo PAL (Bin), Digimon World (Img)und Final Fantasy 7 (bin) ausprobiert.

Komischerweise startet keines der 3. Der Bildschirm wird eine Sekunde schwarz. Nur eine dünne blaue Leiste oben wo psx4droid steht bleibt da, aber nach einer Sekunde bin ich wieder bei der Rom Auswahl.

Kennt jemand das Problem und kann mir evtl helfen? Wäre Super :)

Edit:

Ich seh grade das bei Berechtigungen -rw angezeigt wird, auch für die Roms und das Bios. Für alle anderen Apps aber drw. Hat das evtl was damit zu tun? Falls ja wie änder ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärung zu drw:
d steht für directory
r für read
w für write

das sind die Berechtigungen ;)
 
Also ich habe nen SNES Emulator installtiert. Da laufen die Spiele auch so halbwegs, wird aber nen bissl anspruchsvoll, dann ruckelts auch mal bzw. der Ton wird verzerrt.

Nun eine Playstation zu emulieren ist doch noch aufwendiger, oder? Also ich bezweifle dass du da deinen Spaß auf dem GT-I5800 haben wirst.
 
Laut den offiziellen Anforderungen sollte das Handy den Emu aber packen. Das HTC Legends hat doch einen noch schwächeren Prozessor und da funktionierts auch ganz gut, deshalb denke ich nicht das dass das der Grund ist.
 
kann ich aber bestätigen, gestern auch psx4droid ausprobiert und die gleichen symptome..

gruß
 
Ich habs Galaxy S I9000 und bei mir isses ähnlich. Bei mir kommt der PS-Screen und ab dann passiert nix mehr...=(((
 
andere Emulatoren wie z.B der Gameboid funktionieren aber ohne Probleme - komisch.

Welche Version von Psx4Droid hast du denn ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Xory
X
Malteser
  • Malteser
Antworten
5
Aufrufe
2.572
meLAW
meLAW
D
  • Daniboy3000
Antworten
2
Aufrufe
1.973
Daniboy3000
D
Zurück
Oben Unten