Psx4Droid

N

Naski

Neues Mitglied
0
Hallöchen miteinander, habe seid gestern ein Samsung Galaxy S3! Schönes Teil*-*
Nun hab ich heute entdeckt das es Psx emulatoren hierfür gibt und mir auch gleich mal alles nötige hierfür besorgt. Danach alles aufs Handy und auch gleich fleißig losgespielt... Nach ca einer halben Stunde stürzt das ganze dann allerdings ab, mit der Meldung: psx4droid angehalten (oder gestoppt, iwie so..). Jetzt hab ich schon gegoogelt und alles und leider nichts dazu gefunden. Hat irgendjemand zufällig selbige Probleme/Erfahrungen gemacht und zufällig eine Lösung hierfür? Bios ist drauf und das Spiel welches ich Emuliere ist Final Fantasy VII (besitze das Originalspiel für PS1, nur für unterwegs und auf Arbeit in den "Pausen xD" wärs halt praktisch).
Wäre nett wenn jmd ne Lösung oder Erklärung dafür hat. Bedanke mich schonmal im Vorraus :)

Lg Naski
 
Ruf mal *#1234# an und Poster das Ergebnis. Welche Version vom Emulator ist das? Schon mal das Handy neu gestartet?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • TheWatcher
Antworten
0
Aufrufe
1.438
TheWatcher
T
Zurück
Oben Unten