Psychoban

R

River

Erfahrenes Mitglied
89
Habe bei meinem SGS das Problem, das ich das Spiel Psychoban aus dem Googlemarket nicht installieren kann.

Bekomme immer die Meldung "nicht genügend Speicher". Kann aber sonstige Apps problemlos installieren.

Kann mir jemand den Fehler erklären, bzw mit einem SGS probieren, ob es dort geht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das sgs habt ein downloadcache limit von 30MB.
Da die App 49MB zu haben scheint, is das dein problem.
 
Kann man den aendern? Asphalt5 konnte ich doch auch installieren, das hat doch auch mehr als 30 mb.
 
Die apk von asphalt 5 hat niemals über 30MB, bei der Gratisversion hat sie knapp 7MB, bei der Full 13MB.
Die Spieldaten die du nachträglich runterlädst sind natürlich größer, aber das is ja kein Market download.

Nein kann man nicht ändern.

Aber es gibt noch einen Weg:
Schau ob du dir die apk irgendwo anders besorgen kannst, pack sie auf die sd karte und installier es von da. Das klappt.

Der Weg is aber nur bei kostenlosen Titeln legal!
 
Im samsung market hat asphalt rund 50mb.

EDIT:

Hat sich erledigt, hab mir die APK woanders heruntergeladen. Das Spiel macht Spaß, es lohnt aber nicht die Demo runterzuladen, weil es total schnell wieder vorbei ist. So toll, dass man es kaufen will, ist es aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten