Pujie Black auf Founder Wear 2.0?

M

maboh

Neues Mitglied
8
Hi Leute,

ich bin Besitzer der App Pujie Black, mit der man sich Watchfaces designen kann. Vorher konnte ich direkt
aus der App auf dem Handy meine Uhr mit einem Watchface "betanken", auf der Uhr konnte ich das Watchface
"Pujie Black" auswählen.
Nach dem Update auf Wear 2.0 habe ich zwar die App auf Handy und Uhr, aber ich kann keine Designs mehr
zuweisen und auf der Uhr auswählen. Die App ist laut Playstore auf der Uhr installiert und aktuell (Version 3.5.45),
allerdings kann ich sie im App Drawer auf der Uhr nicht finden. Sie wird mir bei den verfügbaren Watchfaces nicht
mehr angezeigt. Hat das jemand von euch am Laufen und kann mir das Geheimnis verraten?
 
Ok, hab es ausgetüftelt. Falls noch wer verzweifelt: man muss Pujie aus der Wear App auf dem Handy aktivieren.
Vorher konnte Pujie das selber, bzw. die Uhr hat Pujie Black als aktivierbares Face von alleine angezeigt.
Nachdem man es vom Handy einmal draufgeschickt hat, zeigt sie es auch an.
 
Gibt auch ein Update für Pujie. Kam zumindest bei mir mit der Wear Installation, als ich den Play Store auf der Uhr gestartet habe.

Ciao RZ
 
Ja, das hat es aber bei mir nicht gefixt. Die Uhr war der Meinung, ganz viele Updates für angebliche Apps zu installieren.
Pujie hab ich danach auf der Uhr trotzdem nicht gefunden. Ich habe gestern nochmal eine Benachrichtigung gehabt, das ich
Pujie auch auf der Uhr installieren kann für "noch mehr Features" - habs aber noch nicht gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: xmrr3dx - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß xmrr3dx

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
0
Aufrufe
455
muffele
muffele
C
  • Cemido
Antworten
0
Aufrufe
779
Cemido
C
M
Antworten
80
Aufrufe
15.238
PeterPohl
PeterPohl
Zurück
Oben Unten