Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und noch eine Frage:
Verwendest du die Multitouch-Gallery vom Nexus?
Die ist wirklich klasse. :)
 
Ja, die ist drin. Genauso wie GoogleMaps mit Multitouch und Navigation
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970, Owl und DeeZiD
wird das ein update.zip oder ein sbf?
 
Es wird ein Update.zip , weil ein sbf nicht funktionieren würde
 
Ich finde es sehr beeindruckend wie sich einige hier um "unsere" Milestones kümmern :D Das hört sich das alles wunderbar an. Als Special könntest du ja die Android-Hilfe App miteinbauen :cool: die hat bestimmt eh jeder auf seinem Stein^^
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
kannst ja mal so an jedem tag ein changelog erstellen, so tagebuch mäßig was du hinzugefügt/geändert hast..damit wir immer bisschen auf dem laufenden sind :)
 
Das wär klasse mit dem changelog.
Freue mich jetzt schon auf das rom...
Riesen Danke schon jetzt. Super! :):):):):):)
 
Wir sollten entscheiden wie wir diese "pseudoroms" nennen :D

Ich wär ja für Googlehupfe!!!:D:D:D
 
Ich bin für ROMZMASTER3000.
Klingt männlich. ;)
 
Anti-Moto-Update xD
 
DroidDoes schrieb:
Wifi-Tethering geht, hab ich in die system/app eingebaut.
Sie läuft stabil, aber ich sag mal nicht so flüssig, was an dem update.zip liegt.

"Wireless Tether" in /system/app zu legen, ist eigentlich nicht so gut. Damit kann man das Programm nicht mehr über die Online-Update-Funktion (die ja in "Wireless Tether" integriert ist) aktualisieren.

Viel besser wäre es das .apk in /data/app zu kopieren - dann klappt auch das Online-Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Vincente
Koala schrieb:
Ich bin für ROMZMASTER3000.
Klingt männlich. ;)

finde ich auch super. und weiterhin finde ich toll, dass doch noch am milestone von den usern hier gearbeitet wird :)
 
ich wär ja stark für phamekriegtseinnexusonewallpaper
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
SeraphimSerapis schrieb:
finde ich auch super. und weiterhin finde ich toll, dass doch noch am milestone von den usern hier gearbeitet wird :)

Das ist der Grund warum ich noch kein Nexus One hier rumliegen habe
 
Frage: Ich hab hier leider nichts gefunden, kann mir einer eine gescheite nandroid anleitung geben? Ich brauch das Telefon jeden Tag und das dann nervig nach jedem wipe alles neu zu machen.

@ Sera : kannst du mir eine gescheite Update.zip auf deutscher Basis basteln? meine ist mega lahm. Also aus dem "erste Custom ROM" thread. die Update.zip?
 
DroidDoes schrieb:
Frage: Ich hab hier leider nichts gefunden, kann mir einer eine gescheite nandroid anleitung geben? Ich brauch das Telefon jeden Tag und das dann nervig nach jedem wipe alles neu zu machen.

@ Sera : kannst du mir eine gescheite Update.zip auf deutscher Basis basteln? meine ist mega lahm. Also aus dem "erste Custom ROM" thread. die Update.zip?

also ich habs ja bis jetzt mir verkniffen das update
drüber zu bügeln. aber da das für ein guten zweck
ist werd ich das ota vf update glech machen, wie
muss ich vorgehen nach dem download?
 
nach dem runterladen noch nicht installieren und in /cache/fota nachschauen.. da sollte dann die update.zip liegen.. die dann hochladen ;)
 
sandimann schrieb:
nach dem runterladen noch nicht installieren und in /cache/fota nachschauen.. da sollte dann die update.zip liegen.. die dann hochladen ;)

Habe den Ordner gerade entfernt, nachdem der Download hier stehenblieb :(
Wie kann ich den Download nun erneut anschubsen (es waren bereits 14,7MB update.zip vorhanden)?

Es kommt nur die Meldung "Download wird ausgeführt" - "Ein Update wird heruntergeladen." - "Sie werden benachrichtigt, wenn der Download abgeschlossen ist."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
904
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
846
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten