Pulsar : Milestone Custom ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DroidDoes, wenn ich helfen kann lass es mich wissen :)
 
  • Danke
Reaktionen: casula und MeetAndroid
DroidDoes schrieb:
Wifi-Tethering geht, hab ich in die system/app eingebaut.
Sie läuft stabil, aber ich sag mal nicht so flüssig, was an dem update.zip liegt.

Was bedeutet eigentlich "nicht so flüssig" beim Tethering? Kann der Stein etwa nicht die mögliche UMTS/HSDPA/Edge Datenraten über Wifi durchreichen?
Wärend man tethert liegt der Stein üblicherweise eh irgendwo in der Ecke und man sitzt am Laptop, da ist es doch relativ egal ob was an der GUI nicht so flüssig läuft.
Gruß
Jarny
 
DroidDoes schrieb:
@ Sera : kannst du mir eine gescheite Update.zip auf deutscher Basis basteln? meine ist mega lahm. Also aus dem "erste Custom ROM" thread. die Update.zip?

ich muss mal gucken, was ich machen kann. habe zur zeit viel viel viel zu tun ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MeetAndroid
Das ist wohl die ruhe vor dem sturm. Also ich würde mich
freuen wenn das browser problem behoben(ersetzt) wird.
Und natürlich die ganzen nexus zeugs.
 
Ist es eigentlich möglich mein jetziges "System" irgenwie zu sichern, sodass ich es ggf zurückspielen kann? Wenn DroidDoes fertig ist, würde ich natürlich schon gerne testen, was er famoses produziert hat aber unter Umständen natürlich mein individuelles 2.0.1 wie es nun läuft zurückspielen. Oder würde einfach ein erneutes flashen mit der originalen VF 2.0.1 sbf reichen?

Hab halt derzeit home++, ne angepasste framework-res.apk und andere Kleinigkeiten (Autostarts zB.) und Panik, dass ich nach dem flashen mit dem "Pulsar-ROM" alles vernichte...
 
@Bandit,

Ausser mit dem NANDROID Backup das zu sicher, faellt mir nichts anderes ein im Moment, wenn du autostarts, framework-res etc geandert hast...
 
Bandit schrieb:
Ist es eigentlich möglich mein jetziges "System" irgenwie zu sichern, sodass ich es ggf zurückspielen kann?

sollte eigentlich mit einem Nandroid-Backup alles gespeichert und bei Bedarf zurückgespielt werden können werden.
 
Gehen da die live wallpaper?
 
live wallpapers werden kaum gehen, wenn die apks nur installiert werden
 
Wenn ich die APK´s nehme, bleiben doch aber die Originalprogramme erhalten (maps, media ...). Also habe ich (ohne Root) 2 mal dasselbe Programm im Launcher.

Oder seh ich das falsch? Aber ich warte gerne auf DroidDoes Googlehupf^^
 
Palm iDroid schrieb:
Wenn ich die APK´s nehme, bleiben doch aber die Originalprogramme erhalten (maps, media ...). Also habe ich (ohne Root) 2 mal dasselbe Programm im Launcher.

Oder seh ich das falsch? Aber ich warte gerne auf DroidDoes Googlehupf^^

Ja genau, es sind "nur" die Programme die du installierst. Aber du kannst sie auch ohne Probleme wieder deinstallieren.
Aber wenn du z.B. die neue Galerie als Standart einrichtest, werden Fotos die du über z.B. Rootexplorer öffnest, immer mit der neuen Galerie geöffnet.

Bei mir funktioniert so alles, aber eine angepasste ROM wäre natürlich die elegantere Lösung.
 
Hm stimmt, der installier nur sämtlich apk`s live Wallpaper gehen nicht. Sry :p
 
yanardag schrieb:
Also ich hab mal die gallerie getestet irgendwie schmiert er
ab. Beim drehen kackt er ab und lädt alle bilder von neu.

Bei mir funktionierts, ohne Probleme er lädt sogar die Picasa Alben nach, schick...!
 
@all, wartet am besten ab was DroidDoes zaubert :) Denn viele Anwendung "ergaenzen" die bestehenden, also 2mal google maps etc.

SAUBER gecoded waere (und damit systemresourcen-sparender), wenn alle 2.1 apks die 2.0.1 apks ersetzen, z.b:

- die 2.1 Gallery die Mediengallery ersetzt
- die 2.1 Music Gallery die 2.0.1 Musik ersetzt
- Die navigations-feahige Google Maps Version von XDA Google Maps ersetzt
- Der Launcher 2 den Launcher 1 ersetzt (aber, wie wir schon im China-Mod gesehen habe, verbraet der auch da sehr viel resourcen)
- etc.
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit Kontakte nach einem Wipe wiederherzustellen?
Sind alle weg :(
 
DD : wo kamen die den her die kontakte?! aus Exchange/Gmail? oder Sim? oder hast du sie selber reinge"hackt"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
902
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.224
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten