Pulse eigene Apps löschen

Gene S

Gene S

Enthusiast
871
Hallo,Ich möchte gerne Von meinen Pulse einige Apps löschen,wie mobile-TV,Top-10,und wie ist das mit Roadsync Calendar,Roadsync Mail,Kann man die bedenken los löschen?Habe hir keine konkrete antwort gefunden.
 
Klar, alle diese Apps können weg. Sollten sie sich nicht ohne weiteres löschen lassen, könnte ich dir zur Not ein neues ROM backen.
 
Hallo Helix,meine bedenken waren die,das die apps in der software verkettet sind und das dann im sytem lücken enstehen so das,das Pulse noch hackliger läuft als es allgemein schon läuft.Wenn du mir ein Rom backs kann ich das genau so insterlieren wie das 2.1 t-mobile(Deusch)!Also mit dem dload ordner und der update fuktion des Pulse?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.105
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.886
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.252
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten