pulse feedreader - eigene feeds einbinden?

kalle_die_zange

kalle_die_zange

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo zusammen,

ich nutze seit kurzem pulse zum lesen für rss feeds und ablegen von artikeln zum späteren lesen (so wie pocket/readitlater das auch kann)

die app gefällt mir sehr gut, jedoch habe ich keinerlei möglichkeit gefunden eigene rss feeds einzubinden. ich kann nur die vorgegebenen nutzen, oder seh ich das falsch?

lg
 
Siehst Du falsch. Du kannst in pulse Deine Google-Reader-feeds einbinden (also Deinen Google-Account). Das hat den Vorteil, dass Du jeden feed wunderbar am PC einrichten kannst und dann in pulse übernehmen kannst.
 
Aber das Synchronsieren des Gelesen/Ungelesen-Status mit dem Google Reader klappt leider hinten und vorne nicht.

Wenn man an mehreren Geräten liest, bringt das mit Pulse leider nichts.
 

Ähnliche Themen

Matze61
  • Matze61
Antworten
0
Aufrufe
136
Matze61
Matze61
orgshooter
  • orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
589
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
0
Aufrufe
226
Marco6216
M
Zurück
Oben Unten