Pulse gekauft , 2 wichtige Fragen

M

mfshva

Fortgeschrittenes Mitglied
10
bin gestern von meinem Palm Pre auf ein Pulse gewechselt (das Pre hat ne super UI und ist top klein aber kaum Software und katastrophale Akkulaufzeit) jetzt bin ich von Android bisher auch sehr begeistert aber 2 wichtige Fragen hätte ich

- auf meinem Pulse ist ne Art Folie drauf allerdings ist diese verdammt fest verklebt, ist diese Folie (man sieht zb. an den Knöpfen und der Hörmuschel blasen) überhaupt vorgesehen zum entfernen??? Oder ist es die Touchfläche :(

- wie kann ich um Himmelswillen mit der mitgelieferten Email Applikation Googlemails per Push empfangen? die Googlemail Applikation gefällt mir nicht so

Danke für eure Hilfe im Vorraus
 
Hi.

Das ist ne Schutzfolie. Habe bei mir ebenfalls blasen, die man auch leider nicht rausdrücken kann. Hab die Folie aber draufgelassen, weils mich nicht so stört.

Mit dem mailzeug kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich das nicht nutze. Wenn gogglemails kommen, kommt ne automatische Benachrichtigung (Bei Einkauf von Apps z.B.)
 
Danke erstmal super das hier so schnell reagiert wird, ich kann bei Mail "Einstellungen" nur 5 minuten als kleinsten Abrufintervall auswählen aber das Pulse müsste doch auch Push können
 
Push geht nur mit der Google Mail App. Die normale E-Mail App unterstützt nur POP3 und IMAP und diese Protokolle pushen ja nicht.

Ich kann dir nur empfehlen auch die Google Mail App zu nutzen, bei der anderen App kannst du z.B. keine Anhänge öffnen bzw. speichern.

mfg René
 
Danke , das heisst also ich ziehe die Googlemail app einfach auf den Homescreen und er pusht dann?
 
kannst du musst du aber nicht, die Google Mails kommen wirklich in der Sekunde in der du sie empfängst auf dein Handy und du rufst sie über die Notification-Bar auf.

Wenn du viele Mails sendest, bietet es sich natürlich an, das Icon auch auf den Homescreen zu legen. Davon hast du ja beim Pulse jede Menge...

mfg René
 
Dankeschön funktioniert!

zum ersten Punkt noch kurz , ich kann also die Folie gefahrlos entfernen?
 
Ich hatte das Pulse als Testgerät und die Folie war das Erste was ich entfernt habe :D

mfg René
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten