Pulse hängt im "Boot-Loop" nach Rooten

M

Merci

Neues Mitglied
0
Hallo!!!

Ich hab das Pulse erst seid zweit Tagen, das Betriebssystem Plattform (Android) ist neu land für mich.....nun mein Problem;

Hab das neuste Update (u8220v100r001deuc85b118sp01)drauf und
wollte dann Rotten und habe genau nach Anweisungen vom Tutorial
( Rooten und Recovery-Image einspielen) alles befolgt,
bis zum Schluss hat das Rooten funktioniert, nach dem ((writing boot OKAy)) auf den Blauen Bildschirm stand, entfernte ich das USB dann den AKKU.

Achtung:nun hängt mein Pulse in einem Boot-Loop, somit Bootet es neu bevor es fertig geladen hat.

Mit der Tastenkombination (Volume Up+Auflegen+Einschalten konnte ich die neue Firmware, die auf der SD Karte war, wieder drauf spielen.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen, verstehe nicht warum das bei mir nicht Funktioniert, habe diesen Vorgang mehrmals versucht ohne Erfolg:confused:...

Danke
 
Hab dir im anderen Thread geantwortet. Einmal reicht.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten