Pulse & Multitouch

A

androidflo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Wollte mal nachfragen, da jetzt ja ein NEuer Kernel, der SWAP unterstützt da ist!!!
KAnn mit dieser Kernel Version jetzt dann auch Multitouch umgesetzt werden, oder ist es immernoch der Falsche???

DAnke und Viele Grüße
 
Um es auf den Punkt zu bringen:

Der Kernel unterstützt es, die Treiber zicken aber noch.
 
Das ist nicht ganz richtig. Kernel und Treiber unterstützen Multitouch, der Touchscreen Controller jedoch offenschtlich nicht. Ich bin momentan ziemlich ausgebucht - Führerschein und Maturaprojekt. Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich an MT weiterarbeiten. Wer daran interessiert und der Englischen Sprache mächtig ist kann entweder regelmäßig bei MoDaCo vorbeischauen oder mir auf Twitter folgen ;)

MFG,
BB
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Helix
Oh man ... schei* Opera Mini ... sorry

Edit - danke Helix :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.110
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.891
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.259
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten