1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. androidflo, 28.09.2010 #1
    androidflo

    androidflo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wollte mal nachfragen, da jetzt ja ein NEuer Kernel, der SWAP unterstützt da ist!!!
    KAnn mit dieser Kernel Version jetzt dann auch Multitouch umgesetzt werden, oder ist es immernoch der Falsche???

    DAnke und Viele Grüße
     
  2. treschi, 28.09.2010 #2
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

  3. Helix, 28.09.2010 #3
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Um es auf den Punkt zu bringen:

    Der Kernel unterstützt es, die Treiber zicken aber noch.
     
  4. BigBear, 28.09.2010 #4
    BigBear

    BigBear Neuer Benutzer

    Das ist nicht ganz richtig. Kernel und Treiber unterstützen Multitouch, der Touchscreen Controller jedoch offenschtlich nicht. Ich bin momentan ziemlich ausgebucht - Führerschein und Maturaprojekt. Sobald ich wieder mehr Zeit habe werde ich an MT weiterarbeiten. Wer daran interessiert und der Englischen Sprache mächtig ist kann entweder regelmäßig bei MoDaCo vorbeischauen oder mir auf Twitter folgen ;)

    MFG,
    BB
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010
    Helix gefällt das.
  5. BigBear, 28.09.2010 #5
    BigBear

    BigBear Neuer Benutzer

    Oh man ... schei* Opera Mini ... sorry

    Edit - danke Helix :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2010